Mazda 2 2006 - Kunststoffgitter Frontschürze

Diskutiere Mazda 2 2006 - Kunststoffgitter Frontschürze im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich das Kunststoff-Gitter in der Frontschürze von meinem Mazda 2 BJ 2006 raus bekomme? Habe schon...

1. #1 Lovesign76, 07.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
    Lovesign76

Lovesign76 Neuling

Auto:
    Mazda 2 BJ 12/06
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich das Kunststoff-Gitter in der Frontschürze von meinem Mazda 2 BJ 2006 raus bekomme? Habe schon mehrfach dran rumgezogen aber ich möchte auch keine Halterung oder Klammer abbrechen.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Grüße

Eva

2. #2 Green_Elite, 09.07.2011
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Hm also weiss nicht wies bei dir montiert ist, aber ich weiß nur bei anderen Autos was es entweder nur mit Klips gesteckt oder angeklebt/geschraubt.
    Leg dich unters Auto und versuch die Rückseite der Stoßstange zu begutachten oder mit einem Spiegel.
    Einfach rausreissen würd ich nicht machen!!! Weil wenns wirklich fest ist, bricht vielleicht Lack oder die Halterungen brechen raus.

Einfach mal von der Rückseite anschaun :)

3. #3 Lovesign76, 26.07.2011
    Lovesign76

Lovesign76 Neuling

Auto:
    Mazda 2 BJ 12/06
    Hallo...

ja dann muss ich noch mal schauen..gehe auch davon aus dass es gesteckt ist aber habe noch nicht fester gezogen weil ich Angst habe, dass die dann brechen! :-(

Thema: Mazda 2 2006 - Kunststoffgitter Frontschürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 frontschürze

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 2006 - Kunststoffgitter Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  2. NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7

NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7: Hallo Leute Habe folgendes Problem: mit Mazda Toolbox V5 ein Update auf Oktober 2019 gemacht. Soweit alles OK. Vorher ein Backup über Toolbox....
  3. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  4. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Cars &...
  5. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden