Mazda 2.2 Diesel - Exclusive oder Expression?

Diskutiere Mazda 2.2 Diesel - Exclusive oder Expression? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einen CX 7, im Internet gibt es zu den Diesel verschiedene Ausstattungslinien, aber was ist der...

1. #1 Georg1966, 10.08.2010
    Georg1966

Georg1966 Mazda-Forum User

Auto:
    CX 7, Diesel, Exclusive Line, Weiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einen CX 7, im Internet gibt es zu den Diesel verschiedene Ausstattungslinien, aber was ist der Unterschied zwischen Exclusive Line und Expression Line???
    Alles Baujahr 2010 oder gibt es da keinen Unterschied.
    Hoffe ich finde schnell eine Antwort, da ich mich für den Kauf schnell entscheiden muss.
    ;)

2. #2 M6-Newbie, 10.08.2010
    M6-Newbie

M6-Newbie Stammgast

Auto:
    Mazda CX-7 (2.3) / BJ 2007
    Guten Morgen Georg,

Hier findest du die aktuelle CX Broschüre. Auf Seite 9 findest du die unterschiedlichen Ausstattungsmerkmale.

Grüße M.

3. #3 Georg1966, 10.08.2010
    Georg1966

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke erstmal, die Broschüre habe ich, aber darin gibt es nur die Exclusive Variante. Etliche Händler bei Autoscout24 oder Mobile bieten aber eine Expression Variante an. Das ist wohl dann die selbe Ausstattung???

4. #4 Greyshark, 10.08.2010
    Greyshark

Greyshark Guest

Mir ist lediglich die Benzinvariante Bj. 07/08 als Expression Variante für den deutschen Markt geläufig. Neuere Fahrzeuge sind vielleicht Stand- oder Importfahrzeuge?

cu Christian
    der sich grad nen Diesel gekauft hat...

5. #5 garfield67, 10.08.2010
    garfield67

garfield67 Mazda-Forum Profi

Auto:
    ex 2010er CX-7 Centerline 2.2 CarminaRot
    KFZ-Kennzeichen:
    Offiziell gibt einen Exclusive nur in der Schweiz. Der entspricht dem CenterLine in D.

In AT heißen die komplett anders. Also entweder sind das Schweizer Modelle oder alte!!! Benziner (die hießen früher in D auch Exclisive).

Ich würde bei jedem Händler explizit nachfragen! Das Thema hatten wir auch schon mal - da waren alte Bilder zu einem aktuellen Wagen eingestellt. Viele Händler schlampen beim Einstellen ihrer Angebote.

PS: LASS DICH NICHT DRÄNGEN, SONDERN ÜBERLEG GUT!
    KEIN GESCHÄFT UNTER ZEITDRUCK!

6. #6 Greyshark, 10.08.2010
    Greyshark

Greyshark Guest

In Sachen Importfahrzeuge kann ich nicht mitreden...; meines Wissens nach jedoch wurde in Deutschland die Bezeichnung Highline durch Exclusiv Line zum Zwecke der Vereinheitlichung der Modelllinien abgelöst?!

Exclusive Line ist z. Z. bei deutschen Mazda Händlern die offizielle Bezeichnung für die TOP Linie des CX 7.

cu Christian
    der am Freitag seinen CX 7 Exclusiv Line abholt... ;)

7. #7 Georg1966, 10.08.2010
    Georg1966

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich denke auch das der Händler etwas ungenau das Angebot gemacht hat. Der Diesel hat volle Ausstattung wie die Exclusive Variante, zusätzlich Glasschiebedach und die EZ war am 15.07.2010. Nach der sogenannten Haltefrist ist er ab Montag verfügbar. Ich suche ja schon sehr intensiv nach einen CX 7, aber ich hatte häufig das Gefühl, das viele Händler gar keinen verkaufen wollen, obwohl sie welche auf Lager stehen haben. Schon komisch!!
    :x

8. #8 garfield67, 10.08.2010
    garfield67

garfield67 Mazda-Forum Profi

Auto:
    ex 2010er CX-7 Centerline 2.2 CarminaRot
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Erfahrung hatte ich im letzten November auch gemacht. Obwohl das ja eigentlich mit ein Topmodell (preislich) bei Mazda ist.
    An einem 2er Mazda in Grundausstattung verdient er sicher nicht so viel...

Manche habens halt nicht nötig.

Thema: Mazda 2.2 Diesel - Exclusive oder Expression?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 7 exclusive line ausstattung

Die Seite wird geladen...

Mazda 2.2 Diesel - Exclusive oder Expression? - Ähnliche Themen

1. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  5. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden