Mazda 2 1.5 Sport (2010) USB RADIO

Diskutiere Mazda 2 1.5 Sport (2010) USB RADIO im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag. Ich bekomme demnächst einen Mazda 2 1.5 Sport Baujahr 2010 3 Türer Mazda 2 Kleinwagen 2007-2014 1.5 MZR (103 PS) Erfahrungen . Und...

K1ba

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Guten Tag.

Ich bekomme demnächst einen Mazda 2 1.5 Sport Baujahr 2010 3 Türer Mazda 2 Kleinwagen 2007-2014 1.5 MZR (103 PS) Erfahrungen
. Und der hat halt das Standard Radio drin. Meine Frage ist wo ich ein USB Radio oder halt ein Radio mit Display (inkls. Navi usw dabei wäre) Original vom Mazda Händler bekommen könnte oder muss ich mich da mit anderen Marken zufrieden geben.

Wenn welche Guten Anderen Marken könntet Ihr mir den Empfehlen Die vielleicht auch Schnell und Einfach einzubauen sind für ein Anfänger wie mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.358
Zustimmungen
2.210
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Ein paar wichtige Infos und Hinweise findest Du unter

und
 

K1ba

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ein paar wichtige Infos und Hinweise findest Du unter

und
Danke aber ich als Anfänger verstehe da gerade echt nur Bahnhof xD
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.358
Zustimmungen
2.210
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Drei Stichwörter aus dem Thema:
passende Einbaublende, gerätespezifische passende Anschlußadapter, Zusatzadapter für die Lenkradfernbedienung werden benötigt
 
Thema:

Mazda 2 1.5 Sport (2010) USB RADIO

Mazda 2 1.5 Sport (2010) USB RADIO - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung 3 SKY-D 150PS Sports-Line: Hallo Mazda Gemeinde, da ich leider auf dem Bereich Mazda und Japanische Wagen kompletter Neuling bin wollte ich bei euch Nachfragen ob ihr mir...
Mazda3 (BL) Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung: Guten Abend zusammen, mir wurde hier schon mal das Eonon GA9363 empfohlen...
Das alte Navi und das Radio ohne USB...: Hallo Zusammen, bevor ihr mich gleich verurteilt: Ich habe schon im Foren gestöbert, bin aber stellenweise nur auf ältere Beiträge gestoßen oder...
Mazda 3 BJ 2006 - Endstufe mit High-Low Adapter einbauen?: Hallöchen Mitglieder Ich habe eine Frage an euch und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Vorerst möchte ich schoneinmal sagen, dass ich...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Oben