Mazda 2 1.3 MZR Sendo Lenkrad

Diskutiere Mazda 2 1.3 MZR Sendo Lenkrad im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bekomme in 2 Wochen meinen Mazda 2 (gebraucht) und wollte fragen ob es möglich ist die "Abdeckungen" (siehe Bild ) zu entfernen. Grund...

1. draddy

draddy Neuling

Auto:
    Mazda 2 1.3 MZR Sendo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

bekomme in 2 Wochen meinen Mazda 2 (gebraucht) und wollte fragen ob es möglich ist die "Abdeckungen" (siehe Bild ) zu entfernen.

Grund ist recht simpel: Ich plane den Umbau auf ein 2 Din Radio, und möchte die dafür benötigte Blende gern mit Carbonfolie bekleben da ich mir einbilde das sieht schick aus, im Zuge dessen würde besagte Blenden / Stellen vom Lenkrad eben auch bekleben (Stelle mir das leichter vor wenn man sie ab hat)

mazda2-innen2.jpg
    Geht um die mit Pfeilen markierten stellen - also NICHT um die Hupe / Airbag.

Gibts da erfahrung? Danke!! :)

2. draddy

draddy Neuling

Auto:
    Mazda 2 1.3 MZR Sendo
    KFZ-Kennzeichen:
    kann da wirklich keiner was zu sagen? ;)

3. #3 grobi555, 21.08.2018
    grobi555

grobi555 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich denke, ohne Ausbau des Lenkrads wirds nicht gehen

4. draddy

draddy Neuling

Auto:
    Mazda 2 1.3 MZR Sendo
    KFZ-Kennzeichen:
    danke,
    schade - aber vll bekommt mein bekannter es ja auch im verbauten zustand hin - mal schaun :)

5. #5 dom1983, 30.08.2018
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Du wirst den Pralltopf mit Airbag abnehmen müssen.

Anhänge:

Thema:

Mazda 2 1.3 MZR Sendo Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 1.3 MZR Sendo Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  2. Mazda5 (CR) Lenkrad vibriert

Lenkrad vibriert: Guten Tag! Ich habe mir einen Madzda5 CR Baujahr 2007 gekauft bei der Probefahrt habe ich gemerkt dass beim Leichten bis Mittleren Bremsen das...
  3. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  4. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  5. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden