Mazda 121

Diskutiere Mazda 121 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo.Wir fahren das berühmte niedliche Ei, auch Knutschkugel genannt.Also kann es ja nur der 121 sein :) Seid kurzem muss ich feststellen das...
  • Mazda 121 Beitrag #1

Diehasen1401

Hallo.Wir fahren das berühmte niedliche Ei, auch Knutschkugel genannt.Also kann es ja nur der 121 sein :)
Seid kurzem muss ich feststellen das wenn der Motor warm ist und ich an einer Ampel oder ähnliches anfahre das er dann immer etwas zu stottern anfängt leider beim Gas geben..............
Wer kann mir sagen woran es liegt, oder wie ich es abstellen kann?
Danke im vorraus.

#
schau mal hier: Mazda 121. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 121 Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
verschoben.

• Mazda 121 Beitrag #3

prospero

Hallo.Wir fahren das berühmte niedliche Ei, auch Knutschkugel genannt.Also kann es ja nur der 121 sein :)
Seid kurzem muss ich feststellen das wenn der Motor warm ist und ich an einer Ampel oder ähnliches anfahre das er dann immer etwas zu stottern anfängt leider beim Gas geben..............
Wer kann mir sagen woran es liegt, oder wie ich es abstellen kann?
Danke im vorraus.
Der 121 hat die eigenart das er beim fahren im kurzstreckenverkehr verdreckt(Luftmassenmesser und Monojetronic).
Meistens hilft ein Einspritzsystemreiniger zusatz in den Tank und 50Km Vollgas auf der Autobahn um den Freizublasen.(Natürlich nur wos erlaubt ist):-) :-)

Thema:

Mazda 121

Mazda 121 - Ähnliche Themen

(Multi-) Elektronik Fehler CX5: Hallo, kurz vor Ablauf der Gewährleistung stellt sich plötzlich ein "Multi Elektronik Fehler" ein. Nach Starten und Anfahren geht das Auto aus...
Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel: Guten Tag, Ich habe im Forum schon einige Threads gelesen aber keine Lösung gefunden. Ich fahre einen Mazda 3 Bk 1.6 Diesel Bj 2006 mit 168tkm...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH: Geräusche / knarzen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin leider kein Experte und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem habe ich: bei meinem Mazda 6 GH (Baujahr 11.2008, 2,0 l...
Mazda 6 2.0DI keine Leistung ab ca. 2750 Umdrehungen: Moin moin, nun bin ich seid ca. 4 Woche Besitzer eines Mazda 6 Kombi, Bj.09/2007, gekauft mit 199000km auf der Uhr, jedoch steht er vom Blech und...
626 (GF/GW) DITD Probleme beim Starten: Jaja, ich weiß, oft diskuttiertes Thema. Leider ist es bei mir nicht wie in den üblichen Fällen. Ich erzähle mal die ganze Geschichte: Ca. Mitte...
Oben