Mazda 121 - wo Stromkabel für Endstufe in den Motorraum bringen?

Diskutiere Mazda 121 - wo Stromkabel für Endstufe in den Motorraum bringen? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, habe mir einen Mazda 121 gekauft und will nun meine Enstufe etc. einbauen. Wo kann ich am besten von Motorraum in den Innenraum das...

1. #1 Idmrene, 21.12.2013
    Idmrene

Idmrene Einsteiger

Hallo,

habe mir einen Mazda 121 gekauft und will nun meine Enstufe etc. einbauen.
    Wo kann ich am besten von Motorraum in den Innenraum das Stromkabel verlegen? Jemand Erfahrung damit?

Lg, Renè

Thema: Mazda 121 - wo Stromkabel für Endstufe in den Motorraum bringen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda121 stromkabel ziehen

Die Seite wird geladen...

Mazda 121 - wo Stromkabel für Endstufe in den Motorraum bringen? - Ähnliche Themen

1. Mazda 121 Antenne

Mazda 121 Antenne: Ich will mal in die Auto Waschanlage gehen, aber ich weiss nicht wie ich die Antenne ab nimm, so das sie nicht verbiegt wird oder so. Weiss...
  2. Mazda 6 121 PS Bj.2007

Mazda 6 121 PS Bj.2007: Hallo, hab einen 5er mit 121Ps, bin bis auf den DPF eigentlich sehr zu frieden mit dem Auto
  3. Mazda 6 Bj 2004 121 PS Diesel

Mazda 6 Bj 2004 121 PS Diesel: Hallo, Wie bzw. Wo find ich den Motorcode. Wäre über Hilfe sehr dankbar.
  4. Mazda 121 (das Ei) Steuergerät

Mazda 121 (das Ei) Steuergerät: Hallo zusammen und frohes neues. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :) Habe mich so gefreut auf mein Exemplar, aber ich habe massive...
  5. Mazda 6 BJ 2005 2.0 121 PS Diesel springt nicht an

Mazda 6 BJ 2005 2.0 121 PS Diesel springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Mazda eines Tages fuhr ich ganz normal mit dem Auto plötzlich fing das Auto geräusche zu machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden