Mazda 121 Modellauto

Diskutiere Mazda 121 Modellauto im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, meine Freundin musste leider ihren Mazda 121 Bj 95 verkaufen müssen und jetzt würde ich ihr gerne ein Modellauto vom 121er...

1. #1 tom261190, 18.08.2011
    tom261190

tom261190 Einsteiger

Hallo zusammen,

meine Freundin musste leider ihren Mazda 121 Bj 95 verkaufen müssen und
    jetzt würde ich ihr gerne ein Modellauto vom 121er schenken.

kann mir jemand helfen wo ich so etwas finde?

2. #2 M6 GH Driver, 24.08.2011
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema: Mazda 121 Modellauto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modellauto mazda121

,
  2. mazda 121 modellauto

Die Seite wird geladen...

Mazda 121 Modellauto - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 Standheizung Bedienelement tauschen?

Mazda 5 Standheizung Bedienelement tauschen?: Guten Tag Ich habe einen Mazda 5 CW BJ 2008 Diesel 143 Ps. Dort habe ich vom vorbesitzer einen Standheizung die auch Funktionier. Jetzt möchte...
  2. Mazda 2 DE Frostschutz Kühlwasser

Mazda 2 DE Frostschutz Kühlwasser: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch ne Rat geben. Mein Frostschutz im Kühler ist zu niedrig. Laut Werkstatt - 13 Grad Ich fahr nächste...
  3. Zukünftiger Lippetaler Mazda Fahrer....

Zukünftiger Lippetaler Mazda Fahrer....: Wiederholungstaeter , in den 90ern 626 combi gefahren , hat nun den Mazda 3 für sich entdeckt und später bestimmt einige Fragen Kurz zu mir......
  4. Mazda3 (BL) Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116

Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116: Hallo Leute, bei meinem Schaltknauf hat sich bereits viel Leder abgelöst und nun löst sich der Rest ab, daher will ich mir einen Ersatz zu legen....
  5. Mazda Demio Motor stirbt ab

Mazda Demio Motor stirbt ab: Bei meinem Demio Bj. 99, 145tkm, 63 Ps stirbt plötzlich während der Fahrt der Motor ab. Zündschlüssel dehen und er läuft wieder ganz normal. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden