Mazda 121 LX Bj. 1989 Radiotausch Kabelbaum Kabelbelegung ISO-Stecker

Diskutiere Mazda 121 LX Bj. 1989 Radiotausch Kabelbaum Kabelbelegung ISO-Stecker im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, habe seit ca. 5 Monaten einen schönen kleinen Mazda 121 LX Baujahr 1989 mit Faltdach und 12" Reifen auch liebevoll "mein...

1. #1 apgeo42, 29.12.2009
    apgeo42

apgeo42 Einsteiger

Hallo zusammen,

habe seit ca. 5 Monaten einen schönen kleinen Mazda 121 LX Baujahr 1989 mit Faltdach und 12" Reifen auch liebevoll "mein Ferrari" genannt ;-)

Kurz und gut zur Sache:

MATERIAL
    ein neues Radio musste her, ab zu einem großen Elektromarkt (Sa..rn) und folgendes gekauft:

- Radio mit Schnikschnak 59 Euro, ausgelegt für 4 Lautsprecher
    - ISO- Adapter ca. 7 Euro
    - Lüsterklemme aus dem Baumarkt 0,9 Euro (kostet im Sat..n 5 EURO!?), ist am besten zum arbeiten geeignet.
    - Ihr braucht keinen von diesen Adaptern, die man im www bestellen kann

VORGEHEN

- Altes Radio rausgeschraubt
    - Lüsterklemmen drann
    - ISO-Stecker verbunden
    - und nix geht
    ---> also fix durchmessen

KABELBELEGUNG für MAZDA 121 LX Bj. 1989
    (siehe Foto)

Blaue Kabel: Boxen vorne
    Grüne Kabel: Boxen hinten
    Schwarzes Kabel (nicht im Kabelbaum bei mir, war in der Verkleidung versteckt): Masse

Blau-Grün: Zündungsplus (mit ISO-Rot verbinden)
    Rot-Grün: Licht (mit ISO-Orange verbinden)
    Weiß-Rot: Dauerplus (mit ISO-Gelb verbinden)

ACHTUNG!!!!

passt auf, dass keins von den Kabeln am Zigarrettenanzünder liegt!!!!

Nach dem ersten Soundchek in eurer Kiste werdet ihr euch freuen !!!!

Und nicht vergessen: Freiheit ist unser höchstes Gut! 8)

Anhänge:

Thema: Mazda 121 LX Bj. 1989 Radiotausch Kabelbaum Kabelbelegung ISO-Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 radio kabel

,
  2. autoradio kabel belegung

,
  3. autoradio dauerplus

,
  4. mazda 626 radio kabelbelegung,
  5. autoradio stecker mazda,
  6. mazda 121 faltdach
Die Seite wird geladen...

Mazda 121 LX Bj. 1989 Radiotausch Kabelbaum Kabelbelegung ISO-Stecker - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  2. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  3. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  4. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  5. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden