mazda 121 günstig ersatzteile kaufen?????????

Diskutiere mazda 121 günstig ersatzteile kaufen????????? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; weiss jemand von euch oder bestellt jemand immer günstig gute ersatzteile im internet für einen mazda? suchen neue bremsbeläge und vielleicht...
  • mazda 121 günstig ersatzteile kaufen????????? Beitrag #1

hase1401

weiss jemand von euch oder bestellt jemand immer günstig gute ersatzteile im internet für einen mazda? suchen neue bremsbeläge und vielleicht scheiben?
eine firma die schnell liefert und keine biligqualität verkauft?gerade bei bremsen sollte man bestimmt nicht sparen.haben einen kostenvoranschlag von pitstop für 290€ bei bremsen + scheiben mit einbau und find es etwas teuer.

danke nochmal

• mazda 121 günstig ersatzteile kaufen????????? Beitrag #2

ju

ähm ... du hast ein auto, autos sind teuer ^^

wieviele bremsen + scheiben sind das bei dir? 4 scheiben, 4 bremssättel (hat der hinten nicht trommeln) + 8 bremsbacken?

• mazda 121 günstig ersatzteile kaufen????????? Beitrag #3

hase1401

naja das autos geld kosten weiss bestimmt jeder, aber wenn man geld sparen kann ist es ja immer gut.reicht ja das der sprit so teuer ist.frage war ja nur nach günstigen gelegenheiten zum shoppen im netz zwecks teile.brauche 2 scheiben für vorn keine bremssattel.und halt belege für beide seiten.

Michael

• mazda 121 günstig ersatzteile kaufen????????? Beitrag #4

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, hab nachgeschaut bei Ebay bekommt 2 Bremsscheiben+Bremsklötzesatz von 27,--Euro bis 42,--Euro, das ist wirklich fast ein Geschenk:D

Grüsse Peter

• mazda 121 günstig ersatzteile kaufen????????? Beitrag #5
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Naja, ich persönlich würde diese Teile im Zubehör kaufen. Hatte mal Sxcheiben, die von Werk aus ne Unwucht hatten - also zum Zubehör, neue abgeholt, umgebaut und die defekten wieder zurück (alles mit dem Auto). Wird bei Versandware recht schwierig, weil es so einige Tage länger dauert. Und wie Du selber schon gesagt hast sind Bremsen wichtig ;)
Habe für Scheiben und Beläge für meinen 626 GE gesamt etwa 150 € bezahlt - gut, ca 50 mehr als übers Netz, aber dafür schneller.

Gruß Schurik

• mazda 121 günstig ersatzteile kaufen????????? Beitrag #6
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Guck vielleicht mal bei http://pro-parts.de. Die haben so einiges für asiatische Fahrzeuge auch älterer Generationen. Ist ein Betrieb in NRW.

• mazda 121 günstig ersatzteile kaufen????????? Beitrag #7
Messehalle

Messehalle

Mazda-Forum User
Auto
Kein Mazda5 mehr
KFZ-Kennzeichen
Schau mal bei ATU.de , da geht Versand schnell und die Preise sind moderat. Also Ende 05 habe ich für Scheiben und Klötzer vorn für 121DB 140€ Material bezahlt und Einbau selbst erledigt. Bei Pitstop habe ich irgendwie ein Problem!

• mazda 121 günstig ersatzteile kaufen????????? Beitrag #8

hase1401

Bremsscheiben Mazda 121

Was bedeutet denn belüftet, oder voll?Hat es mit Schalt oder Automatik zutun?
Wenn ich jetzt welche hole muss ich voll dann sagen?Hab ein Schaltgetriebe.

• mazda 121 günstig ersatzteile kaufen????????? Beitrag #9
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Belüftet heißt, dass in der Mitte der Scheibe ein Hohlraum ist. Hier strömt Luft durch und die Scheiben werden von innen belüftet. Diese sind wichtig bei Sportwagen und mittlerweile fast bei allen Autos Serie. Zudem gibt es noch gelochte Scheiben, aber ich glaube nicht, dass diese gemeint sind.
Voll heißt, dass die Scheibe keinen Hohlraum hat, also von links nach rechts eine Masse. Diese Scheiben werden oft hinten verbaut und bei Fahrzeugen mit kleineren Motoren.

Gruß Schurik

Achso, anhand des Fz-Scheines sollte jeder Verkäufer und Mechaniker nachvollziehen können, welche Scheiben rein müssen.

Thema:

mazda 121 günstig ersatzteile kaufen?????????

mazda 121 günstig ersatzteile kaufen????????? - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) kostenintensive Reparaturen drastisch gesenkt: Hallo liebe Gemeinde, ganz kurz mir: bin begeisteter Schrauber im leicht fortgeschrittenen Alter und habe Dank meiner langjährigen Erfahrungen...
Auspuff für Mazda 2 DY: Hallo Leute, mein Mazda 2 Dy 1.25 Bj. 2003 braucht ne neue Auspuffanlage, der ist von hinten bis vorne durch. Hab nen Kostenvoranschlag für 385.-...
Wo kaufe ich günstige Ersatzteile für Mazda 2 ?: Leider hat mein geliebter Mazda 2 einen Schaden an der Wasserpumpe..ich habe keine Lust dass es sich zieht und dass der Schaden noch höher ist :^)...
Probleme trotz neuem Anlasser: Hallo, ich versuche mein Glück mal hier, vielleicht hat das hier schon jemand gehört. Ich habe einen Mazda 6 von 2003, Diesel, 121 PS...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Oben