Mazda 121 Gasprobleme

Diskutiere Mazda 121 Gasprobleme im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey leute ich hab seit einiger Zeit einen Mazda 121 der ein Problem hat und es geht um das Gas. Wenn ich ihn anlasse dan schwankt das gas hoch...
  • Mazda 121 Gasprobleme Beitrag #1

texaner

Hey leute ich hab seit einiger Zeit einen Mazda 121 der ein Problem hat und es geht um das Gas.
Wenn ich ihn anlasse dan schwankt das gas hoch und runter, wenn ich an Ampeln anhallte dan geht er einfach aus weil das Standgas nicht gehallten wird.
Wehrend der Fahrt geht er auch aus wenn ich z.B zu schnel vom Gas gehe oder vom 3 Gang in den 2 schalte dann fällt das Gas so schnel u so tief runter das er ausgeht.

Wenn jamand n tip für mich hat währe ich sehr dankbar.

#
schau mal hier: Mazda 121 Gasprobleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 121 Gasprobleme Beitrag #2
sem1701

sem1701

Neuling
Auto
Mazda 6 (GH) 2.5 GT Navi 2008, früher Xedos 6 16V
Zweitwagen
Family: Mazda 2 (DE) 1.3 Mirai 75PS
Hi!

Welches Modell denn?

Prinzipiell in solchen Fällen überprüfen:
Standgaseinstellung (Schraube)
Zündkabel
Zündkerzen
Ob irgendwo falschluft gezogen wird und das gemich dadurch zu dünn wird (also ein schlauch irgendwo ab oder durchlöchert ist)
evtl. auch ob irgendwo benzin rausläuft, also ein leck vorhanden ist (kann sein, dass es nur bei laufendem motor rinnt und am stand nicht)

• Mazda 121 Gasprobleme Beitrag #3

texaner

danke für die auskunft, die schleuche hab ich erst vor kurzem gewechselt und benzin rinnt auch nicht.
ich werde es mit neuen kerzen versuchen, nochmals vielen dank. mfg

Thema:

Mazda 121 Gasprobleme

Mazda 121 Gasprobleme - Ähnliche Themen

121 (JBSM) Motor nimmt kein Gas mehr an: Hey Ho, habe folgendes Problem: habe mir vor nem Monat mein erstes Auto gekauft. Bin eig auch ganz Happy, aber seit 2 Wochen spinnt das Auto ab...
Mazda 6 GJ Facelift Türe zerlegen + Türdämmung (Bose System): Hey Leute wollte hier mal reinposten wie man die Türen eines Mazda 6 GJ richtig auseinander baut und dämmt. Türinnenverkleidung entfernen...
Fahranfängerfragen zum Schalten (Mazda 6 GG 2.0): Hallo, ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren einen Führerschein. Man sagt, ich sei der beste Fahrer der Schule und Freunde fühlen sich immer sehr...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Mazda 3 (BK) 2.0 Diesel durchzug ab 3000 RPM: Hey Leute, wollte euch mal zu euren Erfahrungen mit dem Mazda 3 BK 2.0 (143 PS) Diesel ausfragen. Erstmal, die Karre geht ja wie Gift bis 2500...
Oben