Mazda 121 DB neue Lautsprecher

Diskutiere Mazda 121 DB neue Lautsprecher im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich möchte gerne in das Auto von meiner Freundin neue Lautsprecher einbauen. Ich würde jetzt gerne wissen welche Maße ich da...

1. SOCKEN

SOCKEN Einsteiger

Hallo Leute,

ich möchte gerne in das Auto von meiner Freundin neue Lautsprecher einbauen.

Ich würde jetzt gerne wissen welche Maße ich da brauche und ob ich einbauadapter benötige (bei meinem Calibra brauchte ich welche)

Hinten sind bisher garkeine und die scheinen Oval zu sein.
    Vorne schätze ich 13cm Lautsprecher, jedoch würde ich da von euch auch eine sichere Aussage haben wollen :)

Sicherlich könnte ich einfach die Türpappe abnehmen und nachsehen, jedoch sollen die als Geschenk gedacht sein und wenn ich das mal eben abbaue bekommt die das mit :)

Grüße

David

2. #2 Kollo121, 29.12.2010
    Kollo121

Kollo121 Einsteiger

Auto:
    121 1.4 16v
    Hallo!!!
    Ja du hast recht hinten sind Ovalis verbaut... Aber beachte das es die kleinen sind... 5"x7" nicht die standart...
    Die boxen vorn sind garnicht so verkehrt.. aber es sind 13cm und die gehen ohne Adapter...
    Aber für guten klang ist wichtig das du ein gutes Radio hast...
    Ich empfehle dir Clarion oder Pioneer und das nicht ohhne grund denn ich mache diese Arbeiten professionell...
    Lautsprecher von Clarion kann ich nur empfehlen kosten ca 60€ das Paar...
    Ich habe jetzt alles von Clarion in meinem kleinen und das ist die Hölle was da abgeht!!!
    MfG

3. SOCKEN

SOCKEN Einsteiger

hi,

auf anderen seiten habe ich gelesen das vorne 16cm bzw. 16,5 Lautsprecher verbaut sind?!?!

4. #4 Kollo121, 01.01.2011
    Kollo121

Kollo121 Einsteiger

Auto:
    121 1.4 16v
    nicht in der serie.... da musst du dann etwas umbauen aber vertrau mir mit den 13er wird esgut geug...

5. #5 SOCKEN, 22.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2011
    SOCKEN

SOCKEN Einsteiger

Toll da vertraut man son nen xxx und kauft 13cm Lautsprecher und was ist die passen nicht weil größere verbaut sind...

6. #6 DevilsFA, 22.01.2011
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Socken, Du darfst gern etwas auf Deine Wortwahl achten, beim nächsten Mal werd ich den Beitrag nicht editieren sondern entfernen. Diese Ausdrucksweise dulden wir hier nicht.

7. SOCKEN

SOCKEN Einsteiger

Ja sorry...aber ich find das echt unter aller Kanone wenn mir das versichert wird von jemanden der das angeblich professionell macht...

8. #8 DevilsFA, 22.01.2011
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Dann schreib es beim nächsten Mal genau so: "Unter aller Kanone". Geht ja nur um die Ausdrucksweise, nicht um das, was Du generell ausdrücken wolltest, da bin ich ganz bei Dir, Fehlinformationen sind ärgerlich.

Thema: Mazda 121 DB neue Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 121 db lautsprecher

,
  2. mazda 121 db boxeb

Die Seite wird geladen...

Mazda 121 DB neue Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  2. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  3. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  4. Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang

Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
  5. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden