Mazda 121 DB bj, 97 -> Sportauspuff

Diskutiere Mazda 121 DB bj, 97 -> Sportauspuff im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey, Da bei meinem mazda jetzt der auspuff langsam neu muss suche ich gleich nach einem Sportauspuff damit ich das nicht erst später einmal...

1. #1 xTommY89x, 14.09.2009
    xTommY89x

xTommY89x Neuling

Auto:
    Mazda 121 DB
    Hey,

Da bei meinem mazda jetzt der auspuff langsam neu muss
    suche ich gleich nach einem Sportauspuff damit ich das nicht
    erst später einmal kaufe
    kann man sowas erwerdebn für wenig geld? gebraucht/neu?
    und auf was muss ich achten?

MfG.

2. Godhod

Godhod Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS BL MZR 2.3 disi turbo
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

Mazda 121 DB bj, 97 -> Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Mazda 121 DB bj, 97 -> Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyaktiv ruckelt

Mazda 3 Skyaktiv ruckelt: Hallo, ich habe einen neuen Mazda 3 Skyaktive mit 120 PS. Leider ruckelt dieser beim leichten Gas geben! Gibt es diesbezüglich schon...
  2. Mazda 626 GF spring ca. alle 4-6 Tage nicht an

Mazda 626 GF spring ca. alle 4-6 Tage nicht an: Hallo, evtl. kann jemand helfen oder einen guten Tipp geben. Mazda 626 GF/GW BJ:2001 74KW / 1840 cm³ Nie Probleme damit gehabt. Seit kurzer Zeit...
  3. Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben

Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben: Hallo, Bei meinen Mazda 6 hat der Verstärker den Geist aufgegeben von heut auf morgen keinen mux mehr aus den Boxen. Hat jemand einen liegen...
  4. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos

Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos: Hallo und guten Abend! Wir sind langsam mit unserem Latein am Ende und erhoffen uns hier vielleicht einen ultimativen Tipp. Mein Auto (Mazda 3 BK,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden