Mazda 121 DA macht probleme
Diskutiere Mazda 121 DA macht probleme im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem einen alten Mazda 121 Typ DA Bauj.89 60Ps 100000km bekommen.Nachdem er nicht mehr ansprang habe ich einen...
Thema: Mazda 121 DA macht probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mazda 121 diesel kaltstarzbeschleuniger
Die Seite wird geladen...
-
Mazda 121 DA macht probleme - Ähnliche Themen
-
Mazda 6 2007 121 PS Leistungsprobleme
Mazda 6 2007 121 PS Leistungsprobleme: Hallo bevor ich die Karre in den Graben haue ,versuche ich mal mein Glück bei euch. Fehlerbeschreibung:gelegentliche Drehzahlschwankungen (sägen)... -
Mazda 121 db, Getriebekennnummer
Mazda 121 db, Getriebekennnummer: Hallöchen, kann mir bitte jemand helfen? Ich suche für mein Ei, BJ 1991 die Getriebekennnummer. Wo finde ich sie, oder weiß sie jemand? Lieben Dank. -
Suche Mazda 121, Das Ei
Suche Mazda 121, Das Ei: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Mazda 121db. Er sollte noch laufen, wenig Rost und noch mindestens noch einen Monat TÜV haben. Grüße -
Mazda 121 DB 1.4 Canvas Top springt nicht an
Mazda 121 DB 1.4 Canvas Top springt nicht an: Hallo zusammen, ich brauche Mal als absoluter Laie euren Rat. Ich habe vor kurzem den oben angegebenen Mazda erworben, aus erster Hand und sehr... -
Mazda 121 Antenne
Mazda 121 Antenne: Ich will mal in die Auto Waschanlage gehen, aber ich weiss nicht wie ich die Antenne ab nimm, so das sie nicht verbiegt wird oder so. Weiss...