Mazda 121 als Oldtimer (Wertanlage)

Diskutiere Mazda 121 als Oldtimer (Wertanlage) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich glaube nicht, dass er im Wert steigen wird. Vermute mal nicht, dass dieses Auto einen Hype lostreten wird. Weder optisch noch motortechnisch...
Razorblade

Razorblade

Stammgast
Auto
Mazda6 GJ CD150
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
BMW Z4 e85 3.0si
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Was haltet ihr von dem Wagen, gibt's sogut wie garnicht mehr in Deutschland,. Hab die Möglichkeit einen günstig zu kaufen,. Allerdings mit 53 PS, in paar Jahren wird er schon 30 ,. Was meint ihr ,ist so ein Auto als Oldtimer zu gebrauchen, bzw evtl wird sich der Wert etwas nach oben Bewegen

Ich glaube nicht, dass er im Wert steigen wird. Vermute mal nicht, dass dieses Auto einen Hype lostreten wird. Weder optisch noch motortechnisch finde ich den 121 auch nur annähernd begehrenswert. Aber das ist mein Geschmack, wenn er dir zusagt und Spaß macht dann ist das doch gut so

Thema:

Mazda 121 als Oldtimer (Wertanlage)

Mazda 121 als Oldtimer (Wertanlage) - Ähnliche Themen

Mazda 3 Kaufberatung: Hallo Zuersteinmal, ich bin neu hier. Habe mich extra angemeldet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir demnächst einen mazda 3 kaufen...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Mazda6 (GJ) Schraubers Mazda 6 Kombi: Ich mache mal einen neuen Thread für meinen 6er auf, weil ich den "Was hast Du heut für mich getan" Thread ich so vollmüllen will. Es kommen noch...
Mazda 3 (BP) Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse: Nachdem ich heute großteils mit dem Folieren der Klavierlackteile im Innenraum fertig geworden bin will ich meine Erfahrungen teilen, evtl. hilft...
Mazda6 (GJ) Motorwarnleuchte leuchtet auf, Fehlerursache unklar: Hab seit etwa einem Monat ein Problem, und zwar ist mir da nach einer längeren Fahrt von ca. 180 Km (mit längeren Vollgaspassagen jenseits der 200...
Oben