Mazda 1,6 l Leistungssteigerung!

Diskutiere Mazda 1,6 l Leistungssteigerung! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute wollte fragen ob sie schon Erfahrungen haben mit Leistungssteigerung für den 1,6 l Benzinmotor?:?:

1. #1 lutz4mx, 15.04.2007
    lutz4mx

lutz4mx Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute wollte fragen ob sie schon Erfahrungen haben mit Leistungssteigerung für den 1,6 l Benzinmotor?:?:

2. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Ich Glaube nicht das es da was gibt was nur ansatzweise eine günstigen Kosten Nutzen Faktor hat.
    Ein anderer Filter eventuell, der Motor wird meiner Meinung nach etwas agiler. Ist aber nur meine subjektive Meinung, ist nicht von mir nachgemessen worden. Lohnt sich also nur wenn du das Auto lange fahren willst und damit den Filterwechsel sparst.
    Chip Tuning soll gar nix bringen.
    Und Fächerkrümmer und so was dürfte einfach zu teuer werden.

3. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

die preislich sinnvollste Variante ist wohl der M3 mit 2,0l-Motor (dazu natürlich den 1,6er verkaufen)

Bis denne

Daniel

4. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    so krass wollte ich es nicht formulieren :-D :-D

5. #5 lutz4mx, 15.04.2007
    lutz4mx

Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Das weiss ich auch! Mein Arbeitskolege hat sien Mazda 6 bei Fa HGP Turbos umbauen lasse für 4000,- Euro hate er jetzt 220 Ps ursprünglich hatte er 140 ps.
    Das finde ich nicht so teuer weil ein Mazda 3 mit 2.0 l Motor kostet locker 2000,-
    Euro mehr!

6. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    4000 € sind nicht zu viel ? :think:

Beim Top hast du aber auch noch ein paar andere Sachen die du so nicht hast.

7. #7 lutz4mx, 15.04.2007
    lutz4mx

Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann schon sein aber dafür habe ich Leistung! Das ist auch nur geschmackssache! Hatte in meinen Lederausstattung und es stellte sich leider heraus das ich gegen Leder alergisch bin also musste ich auf stoffsitze wechseln! Also bleibt mir nur noch Navi und auf den kann ich auch verzichten! Na ja ich werd mir das auch durch den Kopf gehen lassen! Hoffentlich bauen sie einen MPS stufenheck würde ihn nämlich sofort bestellen!

8. #8 drifter, 16.04.2007
    drifter

drifter Stammgast

Auto:
    MX 5 Kompressor/MX 5 Rennwagen/BK MPS
    Turboumbau wirst denke ich in Österreich nicht Typisiert bekommen.
    Als bleibt nur die Möglichkeit "DAS" zwischen den Nummerntaferl zu tauschen.

Thema:

Mazda 1,6 l Leistungssteigerung!

Die Seite wird geladen...

Mazda 1,6 l Leistungssteigerung! - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung

Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung: Moin moin. Vermutlich liest der eine oder andere das nun schon zum xten mal. Leider bin ich nur auf schwammige oder laienhafte Aussagen gestoßen....
  2. MX-5 (NC) HK-Power Turbokit für den Mazda Mx-5 NC 1,8l Motor 210PS/260NM

HK-Power Turbokit für den Mazda Mx-5 NC 1,8l Motor 210PS/260NM: Um die Lesbarkeit zu erhöhen und keine Verwirrung zu verursachen, mache ich einen neuen Thread auf für die 1,8l NC Fahrer. Ich war sehr erstaunt,...
  3. 2.0L-Motor und Super Plus (98)

2.0L-Motor und Super Plus (98): Hallo zusammen, mein Mazda 3 BM Center Line 2.0 Automatik hat jetzt ca. 2.000 km drauf und ich probiere gerade aus, wie er sich mit Super Plus...
  4. Mehr Leistung Mazda 6 Beziner Sauger, Fächerkrümmer Suche

Mehr Leistung Mazda 6 Beziner Sauger, Fächerkrümmer Suche: Hallo @ all, Ich hoffe ich bin hier richtig! Ich bin auf der Suche nach einer Lösung damit ich mehr Leistung für meinen Mazda bekomme....
  5. Leistungssteigerung M6 GH 140PS Diesel

Leistungssteigerung M6 GH 140PS Diesel: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Tuning Systemen wie z.B. KW Systems wo eine Blackbox eingebaut wird die mit dem Steuergerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden