Maxyon Kairo und Rückfahrkamera CX7

Diskutiere Maxyon Kairo und Rückfahrkamera CX7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, habe mir das Maxyon Kairo zugelegt und auch sofort angeschlossen. Auf dem ersten Blick klappt alles hervorragend, allerdings weiß ich...

1. disico

disico Neuling

Hallo,
    habe mir das Maxyon Kairo zugelegt und auch sofort angeschlossen.
    Auf dem ersten Blick klappt alles hervorragend, allerdings weiß ich nicht, wie und wo ich die Rückfahrkamera abgreifen muss.
    Ich habe eine Kamera mit Monitor original im CX7 vom Hersteller drin, möchte aber gerne auch das Maxyon für die Kamera nutzen.
    das einzige was passiert wenn ich den Rückwärtsgang einlege ist, dass natürlich mein original Monitor die Kamera anzeigt aber das Maxyon schwarz wird und der Ton weg ist.
    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
    danke schon mal
    disico

Thema: Maxyon Kairo und Rückfahrkamera CX7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cx7 oeiginale kamera nutzen

Die Seite wird geladen...

Maxyon Kairo und Rückfahrkamera CX7 - Ähnliche Themen

1. CX7 SCR Fehler

CX7 SCR Fehler: Hallo ich habe irgendwo schon gelesen das das ein häufiges Problem bei Mazda sein soll. Jetzt hat es mich auch erwischt. Motorkontrollleuchte...
  2. Welcher Typ Rückfahrkamera?

Welcher Typ Rückfahrkamera?: Hallo zusammen, ich besitze einen älteren Mazda der weder Einparkhilfen noch eine Rückfahrkamera noch ein Navi hat. Als Navi nutze ich mein Handy...
  3. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  4. Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?

Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?: Hallo, Ist das die Energy oder Expression Variante? Oder weder noch ?!?
  5. Getauschte Rückfahrkamera

Getauschte Rückfahrkamera: Hallo liebe Mazda Freunde, bei meiner Rückfahrkamera passierte es immer wieder das das Bild plötzlich verzehrt dargestellt wurde. Also bei jedem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden