Maxyon Kairo und Rückfahrkamera CX7

Diskutiere Maxyon Kairo und Rückfahrkamera CX7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, habe mir ein Maxyon Kairo zugelegt und auch schon eingebaut. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Besonders das Navi finde ich sehr gut...

1. disico

disico Neuling

Hallo,
    habe mir ein Maxyon Kairo zugelegt und auch schon eingebaut. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Besonders das Navi finde ich sehr gut gegenüber mein original Navi von Mazda.
    Nun aber meine Frage:
    Ich würde gerne meine Rückfahrkamera auch über das Maxyon laufen lassen. Kann mir da jemand helfen wie und wo ich diese anschließen bzw. abgreifen muss. Sobald ich den Rückwärtsgang einlege habe ich natürlich wie gewohnt mein Bild auf dem original Monitor allerdings bekomme ich auf dem Maxyon ein schwarzen Bildschirm und der Ton ist weg.
    Wäre schön wenn beides oder auch vielleicht nur Maxyon funktionieren würde.
    besten dank schon mal
    disico

Thema: Maxyon Kairo und Rückfahrkamera CX7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Maxyon Kairo

Die Seite wird geladen...

Maxyon Kairo und Rückfahrkamera CX7 - Ähnliche Themen

1. CX7 SCR Fehler

CX7 SCR Fehler: Hallo ich habe irgendwo schon gelesen das das ein häufiges Problem bei Mazda sein soll. Jetzt hat es mich auch erwischt. Motorkontrollleuchte...
  2. Welcher Typ Rückfahrkamera?

Welcher Typ Rückfahrkamera?: Hallo zusammen, ich besitze einen älteren Mazda der weder Einparkhilfen noch eine Rückfahrkamera noch ein Navi hat. Als Navi nutze ich mein Handy...
  3. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  4. Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?

Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?: Hallo, Ist das die Energy oder Expression Variante? Oder weder noch ?!?
  5. Getauschte Rückfahrkamera

Getauschte Rückfahrkamera: Hallo liebe Mazda Freunde, bei meiner Rückfahrkamera passierte es immer wieder das das Bild plötzlich verzehrt dargestellt wurde. Also bei jedem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden