Maxton Design Frontlippe / Diffusor

Diskutiere Maxton Design Frontlippe / Diffusor im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Diffusor? --> Maxton Design Frontlippe für Mazda Mazda 6 GH|MK2 Schrägheck schwarz hochglanz - online...
Veilside

Veilside

Neuling
Auto
Mazda 6 Sport Kombi - 2.2 CD
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Diffusor?

1655817685903.png

--> Maxton Design Frontlippe für Mazda Mazda 6 GH|MK2 Schrägheck schwarz hochglanz - online kaufen bei CFD

Schaut finde ich richtig gut aus.
Wollte mir ja eigentlich diese Gummi-Lippe von EZ-Lipp holen, bin aber nun durch Zufall über diesen hier gestolpert.

M6 GH Driver

M6 GH Driver

Stammgast
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin!
Sieht richtig gut aus und ABE ist auch dabei!
Ich habe die Gummilippe dran!
Vorteil,das die einen Bordsteinrempler sehr gut "wegstecken" kann 😆und halt billiger ist.
Habe jetzt 2 neue Gummilippen von EZ für 55€ ersteigert!💪
Eine kriegt der Nissan 350z von Sohnemann vorne dran.
Am Schweller hat er schon welche verklebt!👍

Thema:

Maxton Design Frontlippe / Diffusor

Maxton Design Frontlippe / Diffusor - Ähnliche Themen

Seawas aus Österreich: Ich bin der Georg aus Wien Ich habe im Jänner meine Familienkonfiguration geändert (also eigentlich habe ich die Änderung 9 Monate davor nur...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Bitte dringend Hilfe. Vor zwei Tagen Mazda 6 Kombi gekauft, immer mehr Mängel: Hallo zusammen, ich habe mit vor zwei Tagen einen Mazda 6 Sportsline Kombi Automatik Diesel Erstzulassung November 2013 vom Mazda Händler...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
Wechsel vom A3 Sportback zum M3 Sorts-Line !?: Hi! Nicht erschrecken - der Text ist zwar etwas länger geworden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet. :thumbs...
Oben