Maxpower - Wer ist das? Gibt es die Firma noch ?

Diskutiere Maxpower - Wer ist das? Gibt es die Firma noch ? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo Leute! Ich habe mir vorhin von gebraucht eine Frontschürze für meinen Mazda MX-5 NA gekauft. So sieht das gute Stück aus : [ATTACH]...

1. #1 Rummbolt, 05.01.2016
    Rummbolt

Rummbolt Stammgast

Auto:
    MX-5 NB 1,6l EZ 99
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute!
    Ich habe mir vorhin von gebraucht eine Frontschürze für meinen Mazda MX-5 NA gekauft. So sieht das gute Stück aus :

m-konversation-anhang.jpg

Es handelt sich wohl um die "Goldfinger"-Frontschürze von Maxpower.
    Und hier mein Problem: Der Verkäufer hatte leider kein Teilegutachten für die TÜV-Eintragung, und die Firma scheint nicht mehr zu existieren ( Website und E-Mail Adressen nicht mehr erreichbar).

Hier also meine Frage: Hat jemand von euch irgendwelche Informationen zu der Firma? Kontaktdaten? Oder gar ein Teile/Materialgutachten zu der Schürze?

Ich wäre euch für jede Hilfe dankbar!

Grüße aus Essen und ein frohes neues Jahr

Felix :)

Thema: Maxpower - Wer ist das? Gibt es die Firma noch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxpower goldfinger

,
  2. maxpower frontschürze

,
  3. maxpower goldfinger mx5

,
  4. maxpower Mazda frontschürze,
  5. gibts maxpower noch?,
  6. maxpower sportkat Firma,
  7. max power schürze,
  8. maxpower mazda,
  9. maxpower mx5 na
Die Seite wird geladen...

Maxpower - Wer ist das? Gibt es die Firma noch ? - Ähnliche Themen

1. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  2. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  3. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  4. Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw

Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw: Der neue hat mal wieder eine Frage. Wer hat denn die größte Rad Reifen Kombi auf dem 5cw? Schön wäre es mit Bild. Viele Grüße aus dem Ruhrpott Mario
  5. Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster?

Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster?: Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster (siehe die englische Flagge für den Minicooper Cabrio)?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden