Maxpower - Wer ist das? Gibt es die Firma noch ?

Diskutiere Maxpower - Wer ist das? Gibt es die Firma noch ? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo Leute! Ich habe mir vorhin von gebraucht eine Frontschürze für meinen Mazda MX-5 NA gekauft. So sieht das gute Stück aus : Es...

Rummbolt

Neuling
Dabei seit
19.09.2014
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Essen
Auto
MX-5 NB 1,6l EZ 99
KFZ-Kennzeichen
Hallo Leute!
Ich habe mir vorhin von gebraucht eine Frontschürze für meinen Mazda MX-5 NA gekauft. So sieht das gute Stück aus :

m-konversation-anhang.jpg

Es handelt sich wohl um die "Goldfinger"-Frontschürze von Maxpower.
Und hier mein Problem: Der Verkäufer hatte leider kein Teilegutachten für die TÜV-Eintragung, und die Firma scheint nicht mehr zu existieren ( Website und E-Mail Adressen nicht mehr erreichbar).

Hier also meine Frage: Hat jemand von euch irgendwelche Informationen zu der Firma? Kontaktdaten? Oder gar ein Teile/Materialgutachten zu der Schürze?

Ich wäre euch für jede Hilfe dankbar!

Grüße aus Essen und ein frohes neues Jahr

Felix :)
 

Jens-t-b

Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
der Post ist jetzt ja schon sehr alt, aber ich habe in meinen Unterlagen noch ein altes Gutachten aus der Zeit.
Beste Grüße
JB
 

Der_Chris777

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
der Post ist jetzt ja schon sehr alt, aber ich habe in meinen Unterlagen noch ein altes Gutachten aus der Zeit.
Beste Grüße
JB

Hey Jens!
Ein Bekannter von mir hat einen NB mit MaxPower Bodykit und brauch ein Gutachten, um ihn durch den TÜV zu bekommen.
Also falls du das Gutachten noch hast, dann könnte ich es gut brauchen

Grüße
Chris
 
Thema:

Maxpower - Wer ist das? Gibt es die Firma noch ?

Sucheingaben

maxpower goldfinger

,

maxpower mx5 na

,

maxpower mazda

,
max power schürze
, maxpower sportkat Firma, gibts maxpower noch?, maxpower Mazda frontschürze, maxpower goldfinger mx5, maxpower frontschürze, maxpower mazda mx 5, maxpower mx5
Oben