Maximale Reifendimension bei 323C/BA
Diskutiere Maximale Reifendimension bei 323C/BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Habe mir einen 323c (Typ BA) gekauft und im Frühjahr wären neue Sommerreifen fällig (mit Felgen)! Welche Reifendimension bekomme ich maximal...
Thema:
Maximale Reifendimension bei 323C/BA
Die Seite wird geladen...
-
Maximale Reifendimension bei 323C/BA - Ähnliche Themen
-
Mazda 3 (BP) Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?
Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?: Hallo, ich krieg meinen Fastback erst im März, hab aber gedacht ich fang bis dahin schonmal an mich nach Felgen und anderem umzusehen. Was sind... -
Welche Reifenbreite geht maximal?
Welche Reifenbreite geht maximal?: Hallo in die Runde. Ich möchte meinen CX9 mit neuen Sommerrädern bestücken. Nun eine Frage an die Gemeinde: Welche Reifenbreite geht bei 20Zoll... -
Maximale Breite mit Spurplatten und original 19"
Maximale Breite mit Spurplatten und original 19": hey leute. hab mal ne frage. Wieviel millimeter kann ich auf den Mazda 6 bj 2013 an spurplatten rauf hauen ohne Umbau also sprich börteln usw?... -
Maximale Reifengrösse für M3 BK 05
Maximale Reifengrösse für M3 BK 05: Hallo hat schon mal einer von euch größere Reifen an den Mazda 3 BK von 2005 aufgezogen? Momentan hab ich noch die original 15 Zoll Reifen drauf.... -
Maximale Tieferlegung mit 16" Serien Alus
Maximale Tieferlegung mit 16" Serien Alus: Hi, Ich find über die suche irgendwie nix. :( Weiss wer wie Tief ich den Mazda 3 BK BJ 2004 runter bekommen kann? Muss ich da auf irgendwelche...