Maximale Felgengrösse?

Diskutiere Maximale Felgengrösse? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, kann mir einer von euch sagen welche maximale Felgengrösse und Reifenbreite mann auf nen MX-5 nb vorne und hinten unterbringen kann ohne...

1. #1 Hanszombie, 07.05.2007
    Hanszombie

Hanszombie

Moin, kann mir einer von euch sagen welche maximale Felgengrösse und Reifenbreite mann auf nen MX-5 nb vorne und hinten unterbringen kann ohne Bördeln oder andere Metallarbeiten. Mit ET und auf was mann sonnst noch so alles achten muss. Bin nähmlich auf der suche nach neuen Felgen und die sollten schon drunterpassen.
    Mfg Hans

2. #2 drifter, 08.05.2007
    drifter

drifter Neuling

Auto:
    MX 5 Kompressor/MX 5 Rennwagen/BK MPS
    8J 17 ET 30 mit 215/40/17 Bereifung und Eibach/Koni Tieferlegung fahre ich.
    Kein schleifen in den Radkästen auch bei Extremster Kurvenfahrt.
    Ist aber am Limit mit der Tieferlegung, wenst auf 18 Zoll gehst und tieferlegst wirst bördeln müssen. Ohne Tieferlegung müssten auch 18Zöller ohne bördeln passen.

3. #3 Hanszombie, 08.05.2007
    Hanszombie

Hanszombie

Hast mal paar Bilder?

4. #4 Hanszombie, 08.05.2007
    Hanszombie

Hanszombie

Wie tief ist deiner denn?

5. #5 MX5 Andi, 10.05.2007
    MX5 Andi

MX5 Andi Guest

Hi, hab mir vor 2 Monaten Rial Nogaro in 8JX17 ET 35 mit 205/40/17 reifen gekauft. Bin richtig froh über die wahl, in engerer auswahl hatte ich noch die Tomason TN1. Hab noch keine kürzeren Federn drin muss noch bisschen sparen. Werd dir die Tage mal 2-3 Bilder reinstellen...

6. #6 Hanszombie, 10.05.2007
    Hanszombie

Hanszombie

Ja mach das mal. Kante umlegen mustest nicht?
    Mfg Hans

7. #7 MX5 Andi, 11.05.2007
    MX5 Andi

MX5 Andi Guest

Nee brauchst nix bördeln oder ziehen, passt so. Also bis die Tage!

Thema:

Maximale Felgengrösse?

Die Seite wird geladen...

Maximale Felgengrösse? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?

Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?: Hallo, ich krieg meinen Fastback erst im März, hab aber gedacht ich fang bis dahin schonmal an mich nach Felgen und anderem umzusehen. Was sind...
  2. Welche Reifenbreite geht maximal?

Welche Reifenbreite geht maximal?: Hallo in die Runde. Ich möchte meinen CX9 mit neuen Sommerrädern bestücken. Nun eine Frage an die Gemeinde: Welche Reifenbreite geht bei 20Zoll...
  3. Maximale Breite mit Spurplatten und original 19"

Maximale Breite mit Spurplatten und original 19": hey leute. hab mal ne frage. Wieviel millimeter kann ich auf den Mazda 6 bj 2013 an spurplatten rauf hauen ohne Umbau also sprich börteln usw?...
  4. Maximale Reifengrösse für M3 BK 05

Maximale Reifengrösse für M3 BK 05: Hallo hat schon mal einer von euch größere Reifen an den Mazda 3 BK von 2005 aufgezogen? Momentan hab ich noch die original 15 Zoll Reifen drauf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden