Mazda 3 (BP) Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?
Diskutiere Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich krieg meinen Fastback erst im März, hab aber gedacht ich fang bis dahin schonmal an mich nach Felgen und anderem umzusehen. Was sind...
Seite 1 von 2
Thema:
Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?
Die Seite wird geladen...
-
Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten? - Ähnliche Themen
-
Mazda6 (GG/GY) mögliche Felgengröße/Reifengröße
mögliche Felgengröße/Reifengröße: Hallo ihr liebe Community, ich habe mal im Forum gestöbert und mich interessiert folgendes: Weiß einer von euch welche 17“ Alufelge auf nen... -
Unbekannte Felge von Atiwe
Unbekannte Felge von Atiwe: Hallo zusammen, bin neu hier. Ich habe in der Garage meines Vater folgende Felgen gefunden: Hersteller Atiwe, Typ-BB7528, 7Jx15J, ET28, Lochkreis... -
Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte
Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind... -
Felgen 2018 auf 2020?
Felgen 2018 auf 2020?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach neuen Felgen für meinen M3 BP-X, habe hierzu allerdings noch kaum Hersteller gefunden die ein... -
Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen
Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...