Maxda tribute 2.0ltr läuft schlecht

Diskutiere Maxda tribute 2.0ltr läuft schlecht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo. .habe einen maxda tribute 2.0ltr. .bj.2002. Läuft schlecht ihm standgas und bei der fahrt fehlzündung und man meint das er nur auf 3...

1. #1 Thyrone, 05.10.2016
    Thyrone

Thyrone Einsteiger

Hallo. .habe einen maxda tribute 2.0ltr. .bj.2002. Läuft schlecht ihm standgas und bei der fahrt fehlzündung und man meint das er nur auf 3 zylinder läuft. .getauscht habe ich schon. .neue zündspuhle mit zündkerzen und Zündkabel. . Dann nockenwellen sensor und drosselklappe poti. ..nichts hat geholfen. .bin ratlos. .Bitte um hilfe. ...danke ihn voraus. ...

Thema: Maxda tribute 2.0ltr läuft schlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxda forum

Die Seite wird geladen...

Maxda tribute 2.0ltr läuft schlecht - Ähnliche Themen

1. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  2. Mazda2 (DY) Schlechtester TÜV Report 2019 für M2 BJ 16

Schlechtester TÜV Report 2019 für M2 BJ 16: Liebe Mazda Freunde! Beim letzten TÜV Report wurde der M2 vom 5. Platz im Vorjahr auf den 95. Platz zurückgesetzt! Wer hat eine Ahnung warum er...
  3. Mazda6 (GH) Ölstand lässt sich schlecht ablesen

Ölstand lässt sich schlecht ablesen: Hallo zusammen, ich habe einen M6 GH Baujahr 2009 2,0 Benziner Ich fahre das Auto jetzt schon fast 10 Jahre. Jedes Mal, wenn ich den Ölstand...
  4. Leerlaufschwankungen Tribute V6

Leerlaufschwankungen Tribute V6: Guten Abend, ich habe Probleme mit einem Tribute V6. Er startet ohne Probleme und läuft die ersten zwei Minuten einigermaßen ruhig. Danach fängt...
  5. Schlechtes Starten... Batterie???

Schlechtes Starten... Batterie???: Ich war Anfang des Jahres in Österreich - da stand der CX5 3 Tage ohne zu fahren nach der Hinfahrt (ca.900 km). Die Batterie hätte also voll sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden