Maxda CX-9 Scheinwerfer

Diskutiere Maxda CX-9 Scheinwerfer im Mazda CX-9 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo! Frage in die Fachrunde. Sind beim Kauf des Mazda (Import aus USA) beschissen worden. Auto ist auf Basis eines gefälschten Datenblattes des...

1. #1 BiancaZodrowWenke, 17.07.2019
    BiancaZodrowWenke

BiancaZodrowWenke Einsteiger

Auto:
    Mazda CX-9
    Hallo!

Frage in die Fachrunde. Sind beim Kauf des Mazda (Import aus USA) beschissen worden. Auto ist auf Basis eines gefälschten Datenblattes des TÜV Nord angemeldet worden. Nun kriegen wir wegen dem Schweinwerfern (Xenon) keine Zulassung. Hat jemand einen Rat? Wäre ich echt mehr als dankbar!!

2. burner

burner Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX9 Bj 2014
    Zweitwagen:
    Mazda6, Bj03 über 340.000KM, Leider tot seit 12.16
    Original Mazda-Scheinwerfer einbauen lassen und Einzelabnahme beim TÜV machen..

Währe zumindest für mich logisch, sollte es "nur" an den Scheinwerfern scheitern...

Wie ist denn der aktuelle status des Fahrzeugs? Abgemeldet oder Stillgelegt?

Was sagt der Importeur, oder habt ihr den Wagen auf eigene Faust nach Europa geholt???

Thema:

Maxda CX-9 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Maxda CX-9 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Mazda cx 30

Mazda cx 30: Hallo Gestern habe ich ihn bekommen ,mein neuer Mazda cx 30 , Frage welche Kofferraummatte könnt ihr empfehlen ,habe keine bose Lautsprecher...
  2. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  3. CX-5 2014 und iPhone11

CX-5 2014 und iPhone11: Hallo zusammen Hab noch einen "alten" Mazda CX-5 mit dem TomTom-System und möchte mir ein iPhone11 zulegen. Nun habe ich aber nirgends was...
  4. MX-5 (NC) Scheinwerfer werden blind

Scheinwerfer werden blind: Bei meinem MX5 steht in diesem Jahr wieder mal der TÜV an. Ich stelle seit einigen Monaten fest, dass die Gläser der Frontscheinwerfer nicht mehr...
  5. CX-5 und LogIn

CX-5 und LogIn: Moin zusammen, diese LogIn feature ist (meines Wissens) nur beim Sportsline mit drin. Wenn man sich z.B. für einen Kangei (oder anderen)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden