Max 5 NC Bose Lautsprecher Tür Alternative?

Diskutiere Max 5 NC Bose Lautsprecher Tür Alternative? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, mein Türlautsprecher der große ( 20 cm) kracht. Er gehört zu dem Bosesystem vom MX5 Bj 2007. Gibt es da Alternativen? Wenn ja...

fanthomas3

Hallo zusammen, mein Türlautsprecher der große ( 20 cm) kracht. Er gehört zu dem Bosesystem vom MX5 Bj 2007. Gibt es da Alternativen? Wenn ja wieviel Ohm müssen die haben. Danke schon mal im Voraus Thomas

PS, oder hat jemand noch einen für Rechts (Beifahrerseite)

Zuletzt bearbeitet:
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Schau in dieses Thema Neue Lautsprecher (Einbau)

Die Bose-LS sind niederohmig mit rd. 1,2 Ohm, Ersatz dafür gibt es nicht von der Stange

fanthomas3

Danke Dir Skyhessen

Thema:

Max 5 NC Bose Lautsprecher Tür Alternative?

Max 5 NC Bose Lautsprecher Tür Alternative? - Ähnliche Themen

MX-5 - NC - Musik & Co. im Auto - Alternative zur Serie: Vor einer Woche bin ich vom BN-FL auf den NC umgestiegen. Da die Qualität der serienmäßig verbauten Anlage (kein Bose) stark zu wünschen übrig...
BOSE-Anlage in MX-5 NC: Störgeräuche von Beifarerseiter: Hallo zusammen, seit ca. 1 Jahr bin ich endlich stolzer Besitzer meines eigenen MX-5. Soweit bin ich auch super zufrieden. 8) Nur leider...
Umfangreiche Modellpflege für die Stilikone Mazda MX-5: 12.02.2009 Mazda MX-5 - Kurzfassung Umfangreiche Modellpflege für die Stilikone Mazda MX-5 * 20 Jahre MX-5: Mehr Fahrspaß und...
Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...
Oben