[Maultaschenmanpfer] Mein Mazda626

Diskutiere [Maultaschenmanpfer] Mein Mazda626 im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; So das ist mein Mazda wie ihr seht ist er so belassen worden wie die Japaner ihn erschufen ob das so bleibt weiß ich noch nicht. [IMG] Es...

1. #1 Maultaschenmanpfer, 09.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2007
    Maultaschenmanpfer

Maultaschenmanpfer Stammgast

Auto:
    Mazda 626 Bj 2001 motorcode FS 115 Ps
    KFZ-Kennzeichen:
    So das ist mein Mazda wie ihr seht ist er so belassen worden wie die Japaner ihn erschufen ob das so bleibt weiß ich noch nicht.

Es ist alles Standard Der Motor ist ein 2,0 Liter mit 115 Ps vollkommen ausreichend verbraucht im Schnitt 7,5 Liter Super.
    Meine Ausstattung ist das Touring Paket mit Tempomat, Klimatronic und Bordcomputer

2. Locke

Locke Guest

Mein Mazda

Joa, und das is mein Mazda 626, den ich zum 18. Geburtstag bekommen hab. Ein absolutes Traumauto... Naja... Mazda eben ;)

Ich kann echt jedem nur empfehlen: Kauft euch einen Mazda!! :)

MfG Die Locke

3. #3 andi626, 17.02.2008
    andi626

andi626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Beides 2 super Autos :D

Was mir an deinem, Locke, sehr gefällt...

Er könnte der Zwillingsbruder von unsrem sein :mrgreen:

Thema:

[Maultaschenmanpfer] Mein Mazda626

Die Seite wird geladen...

[Maultaschenmanpfer] Mein Mazda626 - Ähnliche Themen

1. [Mazda626] Radlauf / Kotflügel hinten rechts

[Mazda626] Radlauf / Kotflügel hinten rechts: Hallo Leute, ich suche für meinen 626 GW, wegen Roststellen am hinteren rechten Radlauf, einen Ersatz. Jemand da der mir ein solches Teil...
  2. [Mazda626] Blinkerhalter

[Mazda626] Blinkerhalter: Hallo zusammen, ich suche folgendes Teil (siehe Bilder): [ATTACH] [ATTACH] Das ist der Plastikhalter in den diese Kugel vom Blinker...
  3. Mazda626 BJ02 Subwoofer eingebaut jetzt leuchtets...

Mazda626 BJ02 Subwoofer eingebaut jetzt leuchtets...: Servus Hab gestern in meinen Mazda 626 Kombi BJ02 einen anderen Radio und einen Sobwoofer eingebaut. Heute hat die Motorkontrollleuchte...
  4. [Mazda626] Plastikblende Nebelscheinwerfer (GF/GW)

[Mazda626] Plastikblende Nebelscheinwerfer (GF/GW): ich suche für die Beifahrerseite die Plastikblende bzw. -abdeckung des Nebelscheinwerfers vom Mazda 626 GF/GW [ATTACH]
  5. Mazda Bremsenwechsel

Mazda Bremsenwechsel: Hallo bei mir (Mazda 626 Station Wagon) müssen die Bremsscheiben gewechselt werden.Ich habe den tip bekommen die Bremsen im Internet zu bestellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden