Matze fährt Mazda!

Diskutiere Matze fährt Mazda! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin! Ich komme aus Hamburg und fahre schon seit über 2 Jahren ein Mazda6,1.8, Bj.Sept.02,5 Türen, mit "exclusiv" Ausstattung.Ich fahre Ihn sehr...

1. #1 matze 60, 16.07.2008
    matze 60

matze 60 Einsteiger

Auto:
    Mazda6,1.8,120PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin!
    Ich komme aus Hamburg und fahre schon seit über 2 Jahren ein Mazda6,1.8,
    Bj.Sept.02,5 Türen, mit "exclusiv" Ausstattung.Ich fahre Ihn sehr gerne,er ist oft zugeschalteter Klimaautomatik sehr sparsam und man kann Ihn durch die weit nach oben geöffnete Heckklappe super beladen.Er könnte manchmal,z.B. beim Überholen ein wenig spritziger sein,aber das sehe ich nicht so eng.Leider
    besitze ich kein "Bose-Soundsystem",dadurch ist die Beschallung ein wenig flau,denn aus den hinteren Türlautsprechern kommt so gut wie gar nichts heraus.Schade!!Aber vielleicht können mir andere Mazda-Fahrer aus diesem Forum mit ein paar Tricks ;vielleicht andere Lautsprecher in den hinteren Türen?; weiter helfen.Wäre sehr nett!
    So,das reicht für's erste.
    Bis bald.

2. #2 Chrisbo, 16.07.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

3. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Servus!

Freut mich zu hören das du mit deinem wagen sehr zufrieden bist.

Leistung kann man nie genug haben ;)

4. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Viel Spass im Forum und hoffe das du Mazda weiterhin treu bleibst??

MFG
    Sam

Thema:

Matze fährt Mazda!

Die Seite wird geladen...

Matze fährt Mazda! - Ähnliche Themen

1. Stottern während der Fahrt.

Stottern während der Fahrt.: Hallo fahre einen 05er Station Wagon 2.3er Benziner.Beim beschleunigen und auch bei normaler Fahrt habe ich das Gefühl das er etwas stottert....
  2. Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?

Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?: Moin moin, Wollte einfach mal eine Umfrage machen, Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr eure Mazdas (egal welches Modell) bevor ihr...
  3. Mazda 3 Batterie alle und jetzt fährt das MZD nicht hoch

Mazda 3 Batterie alle und jetzt fährt das MZD nicht hoch: Hallo Leute, ich hatte gestern ein Batterie-Problem bei meinem MAZDA 3 Bj. 2015, eigene Dummheit aber egal. Der Mobile-Service von Mazda...
  4. Mein Matze

Mein Matze: Hallo wollte mal mein Fahrzeug vorstellen. Mazda 3 2.0 DISI Bj.04/13 Habe ihn jetzt seit gut anderthalb Jahren und habe schon paar...
  5. Matze Knop der Comedy Gigant

Matze Knop der Comedy Gigant: Ich liebe seine Videos wie hier: :haha: :megalach: (sie sind nur kurz also ruhig anschauen und totlachen :D...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden