Matrix-LED Scheinwerfer

Diskutiere Matrix-LED Scheinwerfer im Mazda CX-60 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Die Matrix-LED Scheinwerfer funktionieren sehr gut beim CX-60. Nur sehr selten werde ich vom Gegenverkehr angemahnt und das auch nur bei...
  • Matrix-LED Scheinwerfer Beitrag #1
stpkle

stpkle

Einsteiger
BeitrÀge
31
Die Matrix-LED Scheinwerfer funktionieren sehr gut beim CX-60. Nur sehr selten werde ich vom Gegenverkehr angemahnt und das auch nur bei schlechtem Wetter (Regen).
So ein Licht ist hoffentlich bald bei jedem Auto Serie 😍

#
schau mal hier: Matrix-LED Scheinwerfer. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Matrix-LED Scheinwerfer Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
BeitrÀge
8.309
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
MazdaÂŽs seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Deaktivieren der Automatik-Matrix-Schaltung empfiehlt sich bei dichterem Nebel - denn sonst blickst Du nur auf eine weiße Wand und ggfs. auf BABs deaktivieren, wenn der Mittelstreifen nur teilweise begrĂŒnt ist oder mit durchgĂ€ngigen Leitplanken versehen - die fĂŒrÂŽs Matrix zustĂ€ndige Kamera erkennt dann schlecht die Scheinwerfer des Gegenverkehr und Brummifahrer werden geblendet.

• Matrix-LED Scheinwerfer Beitrag #3
stpkle

stpkle

Einsteiger
BeitrÀge
31
Deaktivieren der Automatik-Matrix-Schaltung empfiehlt sich bei dichterem Nebel - denn sonst blickst Du nur auf eine weiße Wand und ggfs. auf BABs deaktivieren, wenn der Mittelstreifen nur teilweise begrĂŒnt ist oder mit durchgĂ€ngigen Leitplanken versehen - die fĂŒrÂŽs Matrix zustĂ€ndige Kamera erkennt dann schlecht die Scheinwerfer des Gegenverkehr und Brummifahrer werden geblendet.
Danke fĂŒr die Tipps! 👍

• Matrix-LED Scheinwerfer Beitrag #4
Michael1989

Michael1989

Einsteiger
BeitrÀge
32
Kann ich nur bestÀtigen.. ich bekomme leider öfter Probleme damit.. es funktioniert mal und manchmal nicht.. aber wenn es geht ist es super

Thema:

Matrix-LED Scheinwerfer

Matrix-LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Scheinwerfer Modell 2021 (Typ BPE 6HE Version 6GW0AC): Hey there, vorab ich bin der absolute Auto-Noob, hab so gut wie keinerlei Ahnung von der Materie fĂŒhle mich jedoch vom Autohaus etwas verarscht...
LED-Tagfahrlicht nur teilweise beleuchtet: Hallo zusammen, ich konnte im Netz bisher leider nicht viel darĂŒber finden, deswegen hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Undzwar...
Mazda3 (BN) Mazda 3 BN LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, seit Juni 2019 besitze ich einen Mazda 3 BN Erstzulassung 2018 mit Exclusive Line. An sich bin ich mit dem Auto sehr zufrieden...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach lÀngerer Abwesenheit
. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Mazda3 (BN) Scheinwerfer im Linksverkehr: Hallo zusammen, wir sind Großbritannienurlauber (vornehmlich Schottland) und dort herrscht ja bekanntlich Linksverkehr. Bislang hatten wir immer...
Oben