Maße über Alles (mit den hinteren Befestigungen) Hardtop Mx5 NA

Diskutiere Maße über Alles (mit den hinteren Befestigungen) Hardtop Mx5 NA im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi ho. 8) Ich benötig mal die Maße vom Hardtop des Mx5 Na. Und zwar in Einbaulage. Länge, Breite, Höhe, inkl. der hinteren Befestigungen Ich...

1. #1 Lionbb9, 14.08.2012
    Lionbb9

Lionbb9 Mazda-Forum User

Auto:
    Honda Prelude BB9 / KIA Cee´d GT/Mazda MX5 NA
    Hi ho. 8)

Ich benötig mal die Maße vom Hardtop des Mx5 Na. Und zwar in Einbaulage. Länge, Breite, Höhe, inkl. der hinteren Befestigungen

Ich könnte zwar auch das Softtop vermessen, aber das Hardtop ist ja etwas länger und breiter.

Da ich noch nie eines vom Mx5 in Natura gesehen habe, kann ich mir also schlecht vorstellen wie groß es dann letzt endlich ist.

Hintergrund: Ich will mir ein Hardtop holen. :-) Der Verkäufer wohnt aber 500 km weit weg von mir. Und bei den Temperaturen die fürs We angesagt sind, fahre ich doch lieber im Pampersbomber mit Klima und Tempomat da hin.

Ich habe aber selber nur nen HP350er Anhänger. Da wird es sicher nicht rauf passen. :|

Ich kann aber aus der Familie nen HP750 mit Plane besorgen. Nur müsste ich halt wissen, ob ich’s da drauf bekomme.

Bitte bitte macht sich mal einer die Mühe und misst das für mich aus. Besten Dank im Voraus! :p

Grüßle Micha

P.S. Den Verkäufer kann ich im Moment nicht fragen, er ist bis Samstag im Urlaub und nicht erreichbar.

Thema: Maße über Alles (mit den hinteren Befestigungen) Hardtop Mx5 NA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda MX5 Hardtop Maße

,
  2. mx5 hardtop Abmessungen

,
  3. mx5 na hardtop maße

,
  4. Masse hardtop mazda mx 5,
  5. Masse hardtop mazda mx5,
  6. mass über alles,
  7. maß über alles,
  8. mazda mx5 na hardtop gewicht,
  9. hardtop mitsubishi breite höhe,
  10. masse mx5 nb,
  11. mazda mx5 nb breite,
  12. maße dach mazda mx5 nb,
  13. Maße Mazda MX 5,
  14. massen harttop mr2,
  15. abmesungen mazda hardtop,
  16. mx5 länge über alles,
  17. mx5 nb maße,
  18. masse Hardtop mx5 na,
  19. masse hardtop mx5,
  20. Maße Hardtop.mazda mx-5,
  21. mx5 nb hardtop abmessungen,
  22. mx5 nb hardtop maße,
  23. mazda mx5 nc hardtop maße,
  24. maße hardtop mx5,
  25. mazda mx 5 hardtop masse
Die Seite wird geladen...

Maße über Alles (mit den hinteren Befestigungen) Hardtop Mx5 NA - Ähnliche Themen

1. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  2. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  3. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  4. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  5. Mazda3 (BL) Bremse hinten

Bremse hinten: Hallo! Zur Information: mein Auto Mazda 3 BL 1.6 MZR 2010 GT Edition mit ca. 130.000km war am 31.10.2019 wegen Pickerl und Winterreifenwechsel in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden