maße seitenschweller

Diskutiere maße seitenschweller im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo kann mir jemand die maße der orig seitenschweller geben, bzw die höhe der Schweller. Möchte mir auch seitenschweller kaufen und da ich...

1. fuzzi

fuzzi Stammgast

Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    hallo

kann mir jemand die maße der orig seitenschweller geben, bzw die höhe der Schweller.
    Möchte mir auch seitenschweller kaufen und da ich ihn 3 cm etiefrgelegt habe. bin ich am überlegen ob ich mir die unischweller die es gibt, oder die orig holen soll.
    Die uni schweller haben eine höhe von 14 cm und da hätte ich nicht mehr viel bodenfreiheit, währen aber günstiger als die orig.

greetz thorsten

Thema:

maße seitenschweller

Die Seite wird geladen...

maße seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  2. Mazda 3 BM OEM - Frontlippe und Seitenschweller

Mazda 3 BM OEM - Frontlippe und Seitenschweller: Hi liebe Community! Hat irgendwer eine Idee woher man einen OEM Nachbau für die Original-Mazda Frontlippe (Teile-Nummer: QBME-50-AH0BPZ) und die...
  3. Mazda 5 Seitenschweller

Mazda 5 Seitenschweller: Hallo ich bin neu hier.Und habe mir einen Mazda 5 Active in weiß angeschafft.Nun zu meinem Problem.Die Seitenschweller fehlen und ich wollte mal...
  4. MX-5 (NB) Magnaflow zuführrohr maße

Magnaflow zuführrohr maße: Hallo zusammen, Ich bin davor ein Magnaflow 14822 zu kaufen und würde diesen auch dann gerne an meinen Mx5(nbfl) einbauen, jedoch benötige ich...
  5. [BK] Flexrohr Maße?

[BK] Flexrohr Maße?: Ahoi in's Forum, mein Flexrohr am Abgasrohr ist schön am Rasseln und muss erneuert werden. Allerdings finde ich im Ersatzteilhandel endlos viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden