Maße Hundebox

Diskutiere Maße Hundebox im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen. Nun ist es endlich so weit und mein neuer Mazda 3 BM kommt nächste Woche. Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten...

1. #1 Byald1982, 19.06.2016
    Byald1982

Byald1982 Neuling

Hallo zusammen.
    Nun ist es endlich so weit und mein neuer Mazda 3 BM kommt nächste Woche.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Hundebox für den Kofferraum.
    Welche Maße hatte der Kofferraum, bzw. welche Box benutzt ihr?

Beste Grüße und danke

Thema: Maße Hundebox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3bm kofferraum maße

,
  2. mazda 3 bm hundebox

Die Seite wird geladen...

Maße Hundebox - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Magnaflow zuführrohr maße

Magnaflow zuführrohr maße: Hallo zusammen, Ich bin davor ein Magnaflow 14822 zu kaufen und würde diesen auch dann gerne an meinen Mx5(nbfl) einbauen, jedoch benötige ich...
  2. [BK] Flexrohr Maße?

[BK] Flexrohr Maße?: Ahoi in's Forum, mein Flexrohr am Abgasrohr ist schön am Rasseln und muss erneuert werden. Allerdings finde ich im Ersatzteilhandel endlos viele...
  3. Pedale Maße & Bild

Pedale Maße & Bild: Hey, könnte mir jemand mal ein Bild und die Maße der einzelnen Pedale schicken vom Mazda 2? Ich wäre Euch unendlich dankbar ;)
  4. maße vom Kofferraum

maße vom Kofferraum: Bekomme in ca. 2 wochen mei neues auto nen Mazda 2...kann mir jemand die maße vom kofferraum sagen,denn brauche ne schutzdecke mit ladeschutz für...
  5. Hundebox für Sportkombi gesucht.

Hundebox für Sportkombi gesucht.: Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Alu-Hundebox für einen Mazda 6 Sportkombi. Sie sollte groß genug für einen Rottweiler sein. Eventuelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden