Mazda2 (DE) Maße der NSW Blenden gesucht!

Diskutiere Maße der NSW Blenden gesucht! im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, da ich unbedingt vorm treffen die TFLs einbauen will, aber mein Auto jetzt nicht greifbar ist, da ich auf der Arbeit bin, weiß jemand von...

1. #1 Green_Elite, 06.05.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Hallo, da ich unbedingt vorm treffen die TFLs einbauen will, aber mein Auto jetzt nicht greifbar ist, da ich auf der Arbeit bin, weiß jemand von euch die maße der blende (wenn man keine NSW hat) beim Facelift?

Bild:

Den Anhang 29950 betrachten

2. #2 Green_Elite, 06.05.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

da diese schwarze blende in der mitte (waagrecht) durch einen steg getrennt ist, oben oder unten eine led leiste anbringen bzw. ein TFL so wie dieses hier

Dectane LGX07 Tagfahrlicht mit 5 hipower LED LxHxT 160x24x54mm (2 Stück): Amazon.de: Auto

Bin mir aber nicht sicher ob sich 160mm länge ausgeht.

ansonsten würde nur ein 100mm positionslicht gehen. kürzeres TFL finde ich nicht^^

dass ich reinschneiden muss ist klar :)

Thema:

Maße der NSW Blenden gesucht!

Die Seite wird geladen...

Maße der NSW Blenden gesucht! - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  2. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  3. Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht

Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Diesel Kombi von 2015, nächsten Monat steht die Wartung an (100.000km, real...
  4. Prospekte gesucht

Prospekte gesucht: Hallo Leute, ich suche die Prospekte (und noch wichtiger: Preislisten mit Ausstattungsdetails) der vergangenen Jahre. Wenn ich das richtig...
  5. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden