Maße der dritten Bremsleuchte

Diskutiere Maße der dritten Bremsleuchte im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo miteinander!!! Ich benötige Eure Hilfe. Ich möchte für die dritte Bremsleuchte eine "Zoom-Zoom"-Schablone fertigen lassen. Da sich mein...

1. #1 Nitschi, 22.06.2010
    Nitschi

Nitschi Neuling

Hallo miteinander!!!

Ich benötige Eure Hilfe. Ich möchte für die dritte Bremsleuchte eine "Zoom-Zoom"-Schablone fertigen lassen. Da sich mein Mazda aber noch auf dem großen Teich befindet (zumindest hoffe ich das - hab das Warten echt satt), kann ich die Bremsleuchte nicht ausmessen. Jetzt hoffe ich auf Eure Hilfsbereitschaft :D

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!!!

2. #2 Ecco_Giorgio, 26.06.2010
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Was bitte ist denn eine Zoom-Zoom-Schablone?

3. #3 joshi-mann, 26.06.2010
    joshi-mann

joshi-mann Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MZR DISI 2,0l Sports Line (schwarz)
    hallo nitschi

hallo in deiner vorfreude und schaffenskreativität ist es dir wohl entgangen uns mitzuteilen was du für ein auto gekauft hast es wäre schön wenn du dein geheimnis lüften würdest:):p8)8)8:?::?:

gruss joshi-mann:):p

4. #4 DevilsFA, 26.06.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    joshi-mann, könntest Du in Zukunft bitte vielleicht ein paar weniger smileys setzen?

5. #5 joshi-mann, 26.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2010
    joshi-mann

Auto:
    hallo devilsFA

da ist wohl meine kreativität mit mir durchgegangen:p OK

gruss johsi-mann

ps.wollte noch einen machen aber meine FRAU hat nein gesagt......nichts darf man (smilie....)

6. #6 streethawk, 26.06.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    also ich tippe mal auf einen mazda 2 wenn er es im 2er bereich postet un wenn der kleine aufm teich ist wirds wohl ein neuer sein. is eigentlich net so schwer zu erraten würd ich meinen.

@ecco er will sich sicherlich aus schwarzen papier/kunststoff das ZOOM-ZOOM logo ausschneiden lassen und es dann an das glas der 2. leuchte kleben so das wenn er bremst dann nicht bloß einfach nen roter klecks zu sehen ist sondern man von nahem zoom zoom lesen kann. is eigentlich nen alter hut gibt es mit 10000 verschiedenen motiven unteranderem auch in dr bucht.

7. #7 DevilsFA, 26.06.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Ja, streethawk, es weiss aber nicht jeder, ich wusste es bis eben auch nicht wirklich. Von daher muss man auch nicht unbedingt gleich so überheblich antworten.

8. #8 Nitschi, 26.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
    Nitschi

Nitschi Neuling

Entschuldigt bitte, hab mir garkeine Gedanken darüber gemacht, zu schreiben um welches Auto es sich handelt.
    Streethawk´s Tip ist ganz richtig, es wird ein Mazda 2. Um genau zu sein, ein 1,6 Dynamic in Metisgrün!
    Bei der Zoom Zoom Schablone handelt es sich wirklich um eine Schablone aus Autofolie mit dem ZoomZoom Schriftzug. Diese wird dann in der Bremsleuchte fixiert. Beim Bremsen leuchtet dann nur der Schriftzug auf. Fand ich eine nette Idee. Denn nach fast 4 Monaten Wartezeit kommt ihr (ich bin übrigens weiblich :) ) die ein oder andere Idee. Aber der Countdown läuft - noch 4 Wochen, wenn alles klappt, das Schiff nicht sinkt, keine Piraten kommen oder so ;)

Ach bevor ich es vergesse, die Maße habe ich heute bekommen :)

9. #9 joshi-mann, 26.06.2010
    joshi-mann

Auto:
    hi

liebe nitschi ich will ja keine spassbremse/spielverderber sein aber was sagt derTÜV zu deinem durchaus schönen und pfiffigen einfall :?:( denk dir noch mehr liebe smileys)

gruss-joshi-mann 8)

ps.für die nächsten 4 wochen wünsche ich dir noch viele schöne TRÄUME und EINFÄLLE usw. 8)

10. #10 Nitschi, 26.06.2010
    Nitschi

Nitschi Neuling

Bist kein Spielverderber, ist ja nur nett gemeint. Mein Vater hat eine Schablone für seinen RX-8 mit dem RX-8 Schriftzug und das hat noch nie Ärger gegeben. Gegebenenfalls kann ich sie ja entfernen! Ich muss auch erstmal schauen, ob meine Idee umsetzbar ist :)

11. #11 Ecco_Giorgio, 26.06.2010
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Aha, solche Schablonen hat ja auch die Polizei, da steht dann "Bitte folgen" drauf. Dann kann das ja auch nicht verboten sein, oder? :p

12. #12 streethawk, 26.06.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    sry devilsFA sollte net überheblich rüber kommen bloß war es für mich einleuchtend das es ein 2er werden soll aus genannten gründen. war zu dem zeitpunkt auch etwas geladen aus andren gründen also sry nochmal.

find die schablonen auch toll hab auch noch nie was gehört das da jmd gemeckert hat

Thema:

Maße der dritten Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Maße der dritten Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 (CR19) 3. Bremsleuchte

Mazda 5 (CR19) 3. Bremsleuchte: Hallo meine lieben, ich suche für meinen Mazda 5 CR (Facelift 2010) eine 3. Bremsleuchte. Meine ist leider komplett durchgerostet. Gerne auch wo...
  2. Mazda6 (GG/GY) GY 2.0 Automatik dritter Gang schaltet ruckartig

GY 2.0 Automatik dritter Gang schaltet ruckartig: Auto verkaufen so lange es noch fährt? Getriebeöl tauschen? Steuergerät für das Automatikgetriebe gebraucht kaufen und tauschen? (wo sitzt dieses?...
  3. Mazda5 (CR) 3. Bremsleuchte Defekt

3. Bremsleuchte Defekt: Hallo Leute meine 3. Bremsleuchte geht nicht mehr an beim Bremsen. Die 2 äußeren gehen normal an, auch alle anderen Lichter gehen normal an....
  4. Dritter Turboschaden innerhalb 4 Monate

Dritter Turboschaden innerhalb 4 Monate: Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Habe einen Mazda 3 BK diesel 109PS Bj 2007 Habe mir nach dem ersten Turboschaden...
  5. MX-5 (NB) Magnaflow zuführrohr maße

Magnaflow zuführrohr maße: Hallo zusammen, Ich bin davor ein Magnaflow 14822 zu kaufen und würde diesen auch dann gerne an meinen Mx5(nbfl) einbauen, jedoch benötige ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden