Maske für Winter

Diskutiere Maske für Winter im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi @ all 8) Top 1:Suche für M5 eine Schwarze Maske für den Winter wie bei den US Cars, hat einer eine Adresse für mich !! Top 2:Habe im Winter...

1. IQCom

IQCom Einsteiger

Auto:
    Mazda5 1,8l MZR sw Exclusive,Trendpaket,Webasto
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi @ all 8)
    Top 1:Suche für M5 eine Schwarze Maske für den Winter wie bei den US Cars, hat einer eine Adresse für mich !!
    Top 2:Habe im Winter ein Knacken Vorne beim anfahren bis die Stoßdämfer 2-4 eingetaucht sind aber nur wenn ich die Standheizung nicht in betrieb hatte ??!!
    Top 3: Leichter Zündaussetzer beim beschleunigen bei ca 80 km Habe schon eine neue Software aber ist immer noch zu spüren !!??
    THX
    IQCom

2. Lancie

Lancie Neuling

Auto:
    Mazda5 2.0 MZR Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Citroen C3 VTR 16V
    warum zum Geier willst du dir so einen Überzieher über dein Auto stülpen? Es gibt glaub ich nix hässlicheres (meine Meinung) mit Ausnahme von Windabweisern an den Seitenfenstern oder Lufteinlass-Aufkleber und Sport-Tankdeckelaufkleber ..

Gruß Lancie

3. IQCom

IQCom Einsteiger

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Vieleicht um die Front des Autos zu schützen (den Lack) da dies mein 2 MiniVan ist weis ich wie der Lack nach einem RCHTIGEN Winter aussieht.Lieber etwas nützliches am Auto(meine Meinung)
    MfG 8)

4. #4 Teufel und Hexe, 21.03.2007
    Teufel und Hexe

Teufel und Hexe Neuling

Auto:
    M6 2.2 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M2 Active 1,4 MZI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  5. IQCom

IQCom Einsteiger

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    THX an Teufel und Hexe !!!
    Super Seite 115 € für die Maske das ist mir die sache Wert besser als neu Lackieren lassen
    MfG
    IQCom :-D

6. ergo1

ergo1 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    Das ist aber auch bloß die normale Mazda-USA Homepage.
    Schau genau ! 115 US-Dollar nicht Euro.

Schau mal hier, da versenden sie auch nach Werstern Europe: http://www.mazdastuff.com/product.cfm?ProductID=2299
    Maske kostet 93,44 USD + Versand per UPS 68 USD + 4 USD pro Pfund Gewicht, Taxes und Zoll kommt natürlich noch dazu.
    Schätze mal alles zusammen 250 USD, also ca. 200 EUR.

Hab keinen Dealer hier in Europa gefunden, wird dir also nix anderes übrig bleiben, als drüben in U.S. zu bestellen.

7. Gast

Gast Guest

@ IQCom

also erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, daß diese masken nix taugen. ich hatte sie jetzt schon auf 2 fahrzeugen oben und hatte nachdem winter kratzer an motorhaube, stoßstange und kotflügel.
    diese masken sind nicht für winter in unseren breitengraden gedacht, da dauerd mit wasser schmutzpartikel unter die maske kommen und dann dort reiben. du müßtest also nach jeder fahrt die maske abnehmen, maske und fahrzeug reinigen, trocknen lassen und wieder montieren. soviel arbeitsaufwand ist eigentlich nicht sinn der sache, da empfehle ich dir eher, deine front von einer authorisierten folierungsfirma mit einer durchsichtigen folie folieren zu lassen. kostet zwar a bisll mehr, kannst aber übers ganzejahr oben lassen und ist beim wiederverkauf spurlos zu entfernen.

8. IQCom

IQCom Einsteiger

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    @ergo1 THX habe ich übersehen

@ ReDdEsErT Schade dachte die Maske wäre eine Altanative :( Hast du Preise oder Link zu Folien Firmen

MfG
    IQCom

9. Palue

Palue Mazda-Forum User

Hab mal im Fernsehen ein Bericht über herstellung der Lackierung der Polizei Autos gesehen Da ist das Grüne oder Blaue und die Schrift aus Folie.Hält ein Polizeiauto lang.Beim abstossen dieser Autos wird die Folie entfernt und ist wieder ein "nicht" Polizei Auto. Salü Palü

10. Gast

Gast Guest

also bei mir in der umgebung gibt es ein paar gute folierungsfirmen, da ich aber in wien wohne wird dir das ned viel nutzen. einfach mal bei euch in firmenseiten des telefonbuchs schauen und idr von verschiedenen firmen ein angebot machen lassen.

Thema:

Maske für Winter

Die Seite wird geladen...

Maske für Winter - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Maske cleanen und Kennzeichen versetzen

Maske cleanen und Kennzeichen versetzen: So, jetzt melde ich mich auch mal wieder...... Inspiriert durch Smartie63 habe ich mich im Rahmen einer winterlichen Unterbodenaktion (Details...
  2. [Mazda MX-5 NC] Hankook Winter Evo2 205/45 R17 Winterreifen Kompletträder

[Mazda MX-5 NC] Hankook Winter Evo2 205/45 R17 Winterreifen Kompletträder: Verkaufe noch sehr frische Winterreifen mit Felge für den winterfesten MX-5 Fahrer (oder Fahrerin). Die Reifen sind auf Alufelgen der Marke Dezent...
  3. MX-5 (ND) Fenster öffnen im Winter

Fenster öffnen im Winter: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang April diesen Jahres Besitzer eines MX-5 ND. Fahren möchte das ganze Jahr über und muss leider meinen MX-5...
  4. Mazda2 (DE) Original Alufelgen für den Winter geeignet

Original Alufelgen für den Winter geeignet: Hallo, ich wollte fragen ob die Original Alufelgen von Mazda für den Winter geeignet sind? Durch das ganze Salz auf den Winter Straßen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden