Markenausblick Mazda: Mit Hightech Akzente setzen

Diskutiere Markenausblick Mazda: Mit Hightech Akzente setzen im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; guckst Du hier: Markenausblick Mazda: Mit Hightech Akzente setzen - News - FOCUS Online - Nachrichten

1. stein6

stein6 Stammgast

Auto:
    M6 GJ Kombi 2,2 CD 175 PS satinweiß Leder weiß
  2. #2 Sauerland, 29.07.2015
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Habe ich auch gerade gelesen. Schön wenn es wieder einen CX 7 geben würde.
    Sauerland

3. Nemi88

Nemi88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0i DISI 151 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich wollte den Artikel gerade reinstellen xDDDD
    Da war jemand schneller ^^

4. #4 Blacky373, 04.08.2015
    Blacky373

Blacky373 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G-100 Prime-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW R1150 RT
    Hab's auch gerade gelesen. Sehr interessant, Mazda hat echt einen Lauf im Moment. ;-)

Ich versuche mir gerade die Targa-Version vom MX-5 vorzustellen... 8)

5. #5 Downton22, 13.08.2015
    Downton22

Downton22 Einsteiger

Der Minivan Mazda 5, in Deutschland nicht gerade ein Verkaufsschlager, könnte dagegen durch einen Crossover namens CX-9 ersetzt werden. Allerdings ist dieser Wagen nicht für Europa gedacht, hierzulande könnte es stattdessen einen neuen CX-7 geben.

Das ist eine Super Nachricht... den der CX-5 ist mir als alten CX-7 Fahrer viel zu smart

Thema:

Markenausblick Mazda: Mit Hightech Akzente setzen

Die Seite wird geladen...

Markenausblick Mazda: Mit Hightech Akzente setzen - Ähnliche Themen

1. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  2. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  4. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  5. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden