marex sein MPS ist da!

Diskutiere marex sein MPS ist da! im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Endlich ist es soweit, morgen bekomme ich meinen MPS ausgeliefert! :) Hab ca. 4 Monate drauf warten müssen. Was mich ein wenig wundert ist...

1. marex

marex Neuling

Endlich ist es soweit, morgen bekomme ich meinen MPS ausgeliefert! :)

Hab ca. 4 Monate drauf warten müssen.

Was mich ein wenig wundert ist das er bereits 34km drauf hat. Würdet Ihr sagen das liegt im Toleranzbereich von den Verladungsfahrten oder muss ich mutmaßen das evtl. eine Probefahrt damit gemacht worden ist. Dann wäre es schiesslich kein Neu- sondern ein Vorführwagen. Hat jemand von euch eine ähnlich hohe KM-Zahl bei abholen vorgefunden?

Gruss

2. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Kann durchaus sein, das der Wagen zu einem anderen Händler geliefert wurde, und der Händler ihn von da aus überführen musste...

3. #3 Hagen_77, 16.07.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Meiner hatte 37km drauf, der wurde zum Annahme Händler in ÖS geliefert und danach sind sie damit zu meinem Händler gefahren und haben Ihn aufpoliert, dass das gemacht wird wurde mir aber schon beim ersten Kaufgespräch gesagt und ich hatte keinerlei Probleme damit, ich weiß auch aus eigener Erfahrung das mit einem Gekauften Auto bei dem Händler keienr mehr fahren darf ;-)

...würd da nachhacken, aber ich sag mal die paar km sind ned schlimm ;-)

MFG
    Hagen

4. marex

marex Neuling

Ich habe bereits nachgefragt. Der Händler versichert mit das der Wagen mit dem LKW vor seinem Hof abgeliefert worden ist und seitdem den Hof nichtmehr verlassen hat. Es wäre zwar ein Interessent da gewesen, der hätte sich aber nur mal reinsetzen dürfen, nicht fahren. Wenn ich der Aussage meines Händler glauben schenke, sind die 34km bei der Schiffverladung zustande gekommen.

Laut Anzeige: Trip 25,7km. Insgesamt 34km

5. #5 Scherbotron, 16.07.2007
    Scherbotron

Scherbotron Mazda-Forum User

Auto:
    M3 Sport 2.0 tornadorot-met
    KFZ-Kennzeichen:
    Oh Gott, der wird die nächsten 1000km sicher nicht überstehen ;)
    Spaß bei Seite, freu dich über dein schönes neues Auto und fahr ihn
    nach bestem Wissen/Gewissen ein !

6. #6 ancalime, 16.07.2007
    ancalime

ancalime Guest

34km durch den Hafen?

Das glaube ich kaum, es sei denn das etwas mit Fahrzteug nicht stimmte...

Wenn die Fahrzeuge aus dem Schiff kommen sind einige auf dem Tansportmodus und das bedeutet das Km 0 sind ... einige jedoch haben schon 5km drauf aber mehr als 15 haben diese nie ....

Allerdings gibt es auch halde Fahrzeuge die schon ein paar Monate auf Halde stehen ... Dann werden die meinstens noch zum Waschen gefahren bevor die zum Händler kommen ...

7. marex

marex Neuling

Wird schon alles seine Richtigkeit gehabt haben, ich freu mich jetzt einfach mal auf meinen MPS :D

Wenn Ihr wollt stell ich auch Bilder rein, aber ich glaub da gibts eh schon genug von im I-Net. Meiner kommt in silber :)

8. Cupra

Cupra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Unser 6er hatte 54 km drauf...

o km haste nur, wenn der Händler vor der übergabe zurück stellt. Und ich habs lieber, dass ich weiss wie viele km schon drauf sind, al nen Tacho, der vor der Auslieferung resetet wurde...

9. marex

marex Neuling

So er steht bei mir unten in der Garage und hat heute seine ersten 200km auf die Räder bekommen . Ich wusste das mich ein geiles Auto erwartet, aber der MPS hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich bin total begeistert vorallem vom Motor, aber auch die anderen Werte wie Innenraumqualität stimmen. Ich bin richtig am schwärmen.

Thema:

marex sein MPS ist da!

Die Seite wird geladen...

marex sein MPS ist da! - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung

Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage zu wohl einem bekannten Thema. Es geht um den Umbau der Sitze (normalo auf MPS). Aber es geht hierbei...
  2. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  3. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  4. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  5. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden