Marderschreck: welcher und wohin

Diskutiere Marderschreck: welcher und wohin im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus Mazda5-Gemeinde, da ich an meinem 5er nun innerhalb von 3 Wochen wieder einen Mardershaden von 600€ (Kühlwasserschläche und...

1. #1 patrickll79, 04.07.2010
    patrickll79

patrickll79 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 top 2.0 / 147PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Firmenwagen Renault Kangoo 1.5dci (no comment)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus Mazda5-Gemeinde,

da ich an meinem 5er nun innerhalb von 3 Wochen wieder einen Mardershaden von 600€ (Kühlwasserschläche und Antriebsmanschetten) habe ist ein Marderschreck für mich zwingend notwendig.
    Ich hätte von euch gerne gewusst, wer Erfahrungen mit solchen Geräten hat und welche Modelle hier besondere Vorteile in Preis/Leistung zeigen. Außerdem wäre mir wichtig wo im Motorraum ihr ggf die Kontaktplatten montiert habt, hier wären auch Fotos sehr hilfreich.

Danke für eure Hilfe,

Gruß Patrick

2. kikii

kikii Stammgast

Auto:
    M5 2.0 MZR-CD Exclusive + Trend
    Zweitwagen:
    M2 Skyactive G 90 Sportsline LED
    Hallo Patrick,
    über das Thema habe ich HIER schon mal meine Erfahrung geschrieben. Habe seit dem Einbau des MarderStop bis heute keine Probleme mehr mit Mardern. Da Frauchen jetzt nen Mazda 3 hat habe ich auch gleich so ein Teil für Ihr Auto geordert. Einzigster Nachteil bei www.marderabwehr.com/ ist die Lieferzeit. Vor 5 Wochen habe ich bestellt und letzten Freitag wurde sie verschickt. Die werden immer frisch nach Kundenwunsch gefertigt.
    Gruß kikii

3. #3 scheffixy, 05.07.2010
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    "marderschreck a-1050 power plus", hat mir mein mazdahändler eingebaut, nachdem sich so ein viech in meinem motorraum ausgetobt hat. kosten knapp 80 euro.
    habe seitdem endlich ruhe!

Thema: Marderschreck: welcher und wohin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Marderschreck Wohin Im Motorraum

,
  2. marderschreck für masda 2

Die Seite wird geladen...

Marderschreck: welcher und wohin - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) 2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?

2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?: Moin zusammen, da ich sehr oft meinen Gefährt für Langstrecken benutze (kaum zu glauben aber mit 6-7 L verbrauch TOP) wollte ich mir einen 2DIN...
  2. MX-5 (ND) Wohin mit der Sonnenbrille beim ND?

Wohin mit der Sonnenbrille beim ND?: Wie verstaut ihr beim ND die Sonnenbrille, so dass sie schnell greifbar, aber trotzdem nirgendwo im Weg ist? Im NC hab ich ja netterweise den...
  3. MX-5 (NC) Wohin mit Tankdeckel beim tanken?

Wohin mit Tankdeckel beim tanken?: Hallo, gibt es beim NC eine Halterung für den Tankdeclel? Find ich unpraktisch, den Deckel beim nachtanken irgendwo neben den Füllstutzen zu...
  4. MX-5 (NC) MX fährt wohin er will

MX fährt wohin er will: Hallo Leute folgendes: Seit heute zieht mein MX5 beim Beschleunigen nach links u. beim Gas wegnehmen hüpft er wieder nach rechts. Beim gerade aus...
  5. Wohin mit dem Adapter?

Wohin mit dem Adapter?: Heyo Leute! Ich will mir XCar-Link oder Audio-Link MP3/USB/AUX/SMD bestellen. Nun 1te Frage: Welches von beiden ist besser?, habt ihr damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden