Marderbiss - welcher Schlauch ist das?

Diskutiere Marderbiss - welcher Schlauch ist das? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, Leider hat der Marder zu geschlagen. Könnt ihr sagen um welchen Schlauch es sich handelt? [ATTACH] [ATTACH]

1. gullof

gullof Neuling

Hallo,

Leider hat der Marder zu geschlagen. Könnt ihr sagen um welchen Schlauch es sich handelt?

DSC_0614.JPG

DSC_0609.JPG

2. #2 Urumbel, 30.04.2016
    Urumbel

Urumbel Guest

Was meinst du genau? Größe, Bezeichnung, Teilenummer? Könnte sich um einen Heizungsschlauch (Kühlwasser) handeln.
    Ansonsten sieht es in deinem Wagen genauso aus, wie in meinem Kleinen, wenn man mal den Schlauch rausnimmt. Anscheinend sind die DEs bei Mardern besonders beliebt...:doh: :motz:

3. gullof

gullof Neuling

Also erstmal den Sinn des schlauches und wenn möglich genaue Bezeichnung :-)

4. #4 Ecco_Giorgio, 01.05.2016
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  5. #5 Tiger521, 23.05.2016
    Tiger521

Tiger521 Neuling

Bisher blieb ich zum Glück von einem Marderschaden bewahrt, jedoch habe ich noch nie so oft Marderspuren auf der Windschutzscheibe gehabt. Innerhalb des letzten halben Jahres sicher 8 Mal...

Scheinbar mag nicht nur ich den zweier;)

6. #6 Trübsal, 24.05.2016
    Trübsal

Trübsal Mazda-Forum User

Da habe ich so meine Zweifel. Über meinen 2er steigt ein Marder immer wieder mal drüber, von hinten natürlich.
    Richtig verletzt hat mich allerdings, daß ein Marder mir aufs Dach meines nagelneuen Autos geschissen hat und sich dann auch noch seine Rosette an der Antenne abgeschmiert hat.
    Das habe ich persönlich genommen.

7. #7 ChauveSouris, 24.05.2016
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    Jap..das kenn ich auch...habe jeden Tag !! Marderspuren auf dem Dach und hin und wieder auch ein kleines Geschenk neben meiner Sharkfin.Antenne (mit der hat er wohl am meisten Spaß)
    Persönlich hab ich es auch genommen als er auf mein frisch poliertes Auto zentriert auf die Haube gekackt hat...noch in der selben Nacht :-/

Thema: Marderbiss - welcher Schlauch ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marderbiss schlauch

Die Seite wird geladen...

Marderbiss - welcher Schlauch ist das? - Ähnliche Themen

1. Abgasdrucksensor Schlauch gerissen

Abgasdrucksensor Schlauch gerissen: Kann man die Schläuche plug&Play wechseln ?
  2. Spritzdüsen / Schlauch zugefroren

Spritzdüsen / Schlauch zugefroren: Hallo, trotz Scheibenfrostschutz bis -30°C sind mir die Düsen für die Frontscheibe zugefroren. Hat jemand ähnliche Erfahrung. Werde mir morgen im...
  3. 323 (BJ/BJD) Schlauch nicht eingestöpselt

Schlauch nicht eingestöpselt: Hallo Zusammen, im Vorfeld entschuldige ich mich für die unprofessionellen Titel ,aber ich bin leider nicht vom Fach. Ich war Ende Dez. zum...
  4. Mazda 3 BK Schlauch (Servolenkung)

Mazda 3 BK Schlauch (Servolenkung): Guten Tag liebe Community Mein Auto muss bald zur HU/AU und leider müssen noch ein zwei Dinge am Auto repariert werden. Neben anderen Sachen...
  5. Was ist das für ein Schlauch?

Was ist das für ein Schlauch?: Kann mir einer sagen was das für ein Schlauch(rot verbunden) ist und obs normal ist dass es Öl versüpt ist?:?: [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden