Mazda2 (DE) Marderbiss an Bypass

Diskutiere Marderbiss an Bypass im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Zunächst wünsche ich noch einen frohen Feiertag und bin froh, das ihr dennoch hier im Forum seid. Kurzer Hintergrund: Ich hatte einen...

1. SWKA90

SWKA90 Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zunächst wünsche ich noch einen frohen Feiertag und bin froh, das ihr dennoch hier im Forum seid.

Kurzer Hintergrund: Ich hatte einen Marderbiss an der Kühlleitung. Diese sollte von der Mazda-Werkstatt auch getauscht werden, da mir ein ADAC Mensch den sog. "Bypass der Kühlleitung", welcher sich mittig hinter dem Motorblock befindet, provisorisch repariert hat. Nun nach dem mein Mazda aus der Werkstatt kam sehe ich das an diesem Bypass scheinbar nichts gemacht wurde.

Deshalb bitte ich nach Möglichkeit um ein Foto vonn diesem Bypass damit ich feststellen kann ob das wirklich nicht getauscht wurde.

Könnte mir jemand ein Foto davon machen?

LG

2. #2 Ecco_Giorgio, 26.12.2014
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bitte mal selber ein Foto einstellen. Am besten markieren, um welchen Schlauch es gehen soll. Die Modelle sehen anders aus. Welcher Motor ist es?

3. SWKA90

SWKA90 Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Anbei das Bild. Ist ein schlechtes Bild aber besser bekomme ich es nicht hin. Es liegt mittig hinter dem Motorblock.

Anhang 2.jpg

4. #4 323Heiko, 02.01.2015
    323Heiko

323Heiko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 FA4
    Das, was man auf deinem Bild erkennen kann, ist nur ein selbstgebastelter Blindstopfen. Da ist original ein ca. 1cm langer Blindstopfen drauf. Den wird der Händler nicht da gehabt haben. Funktioniert genauso.
    Stehen auf der Rechnung von Mazda irgendwelche Teile?

Thema: Marderbiss an Bypass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marderbiss erkennen

Die Seite wird geladen...

Marderbiss an Bypass - Ähnliche Themen

1. Fehler Ladeluftkühler Bypass Mazda 3 BK

Fehler Ladeluftkühler Bypass Mazda 3 BK: Hallo Freunde, Ich habe folgende Fehler bei meinem Mazda 3 BK 1.6 Diesel Turbo BJ 2006 210.000 kilometer P024F Stellungssensor- Bypass-...
  2. Fehler Ladeluftkühler Bypass Mazda 3 BK

Fehler Ladeluftkühler Bypass Mazda 3 BK: Hallo Freunde, Ich habe folgende Fehler bei meinem Mazda 3 BK 1.6 Diesel Turbo BJ 2006 210.000 kilometer P024F Stellungssensor- Bypass-...
  3. Marderbiss - welcher Schlauch ist das?

Marderbiss - welcher Schlauch ist das?: Hallo, Leider hat der Marder zu geschlagen. Könnt ihr sagen um welchen Schlauch es sich handelt? [ATTACH] [ATTACH]
  4. 626 (GF/GW) Marderbiss ABS Sensorkabel-nach Löten immer noch Fehler

Marderbiss ABS Sensorkabel-nach Löten immer noch Fehler: Liebe Mazda-Community, ich komm gleich z. Sache: Bei meinem 2002er 626 hatte ich einen Marder im Motorraum. Er biss den Kabelstrang durch, in dem...
  5. Marderbiss

Marderbiss: Hallo CX gemeinde Heute habe ich mir meinen dicken an gesehen und ich dachte,ich spinne. Bei der verkleidung habe ich ein einen Marderbiss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden