Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid

Diskutiere Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Heute war Waschtag.....also für den Mazda meine ich.....:megalach:und ja ich weiß, es war überfällig...:roll: Zuhause angekommen habe ich noch...

  1. #201 Bigteddy, 05.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2020
    Bigteddy

    Bigteddy Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    531
    Auto:
    Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
    Heute war Waschtag.....also für den Mazda meine ich.....:megalach:und ja ich weiß, es war überfällig...:roll:
    Zuhause angekommen habe ich noch alle Türeinstiege abgewaschen und alle Gummis behandelt. Jetzt sieht er wieder frischer aus. :megalach:
     

    Anhänge:

    Mr. Mazda gefällt das.
  2. Trapper

    Trapper Einsteiger

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mazda 3 G150 (BP)
    Solltest du dein Kennzeichen wirklich verbergen wollen, solltest du mind. Bild 1 nochmal überarbeiten 8-)
     
    Mr. Mazda gefällt das.
  3. #203 Andre-San, 05.12.2020
    Andre-San

    Andre-San Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    74
    Auto:
    Mazda 3, G122, Selection, Bj. 2019, weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Bj '15, mit Standheizung :)
    Irgentwo war FD, also Fulda, zu sehen.
    Finde ich jetzt nicht "schlimm". ;)
    (Noch ohne Schneefahrt!)
    (Und!) Der Nigrinstift lieg bei mir auch noch im Kofferraum ...


    LG, Andre
     
    Bigteddy gefällt das.
  4. Trapper

    Trapper Einsteiger

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mazda 3 G150 (BP)
    Er hat es mittlerweile stärker geschwärzt, ich (und sicherlich andere) weiß das volle Kennzeichen...aber da dein Beitrag ja Bigteddy gefällt, kann ich es ja posten, oder? Er scheint damit ja kein Problem zu haben... oder doch, sonst hätte er es ja nicht geschwärzt... komplexe Persönlichkeiten hier :cheesy:
     
Thema:

Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid

Die Seite wird geladen...

Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid - Ähnliche Themen

  1. SkyDrivers 3er

    SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
  2. Mazda3 (BN) Feuchter 3er

    Feuchter 3er: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren . Im August 2017 habe ich ein neues Auto (Mazda 3 2.0 Skyaktiv) gekauft . Ich war sehr zufrieden, aber nur...
  3. Original Mazda Felgen für 3er BL

    Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  4. Fragen zum 3er (M3/BM)

    Fragen zum 3er (M3/BM): Stöbere gelentlich nach Tuningteilen für meine 2015er 3er BM. Stoße dabei hin und wieder auf die Bezeichnung Mazda 3 M3 und bin unsicher, was das...
  5. Der nächste rote 3er in der Runde

    Der nächste rote 3er in der Runde: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Markus,komme aus NRW (Ecke Düsseldorf/Neuss) und ich bin seit letzter Woche Donnerstag ebenfalls Besitzer...