Mazda6 (GH) Manuelle DPF Mazda 6 -143 Diesel

Diskutiere Manuelle DPF Mazda 6 -143 Diesel im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hy liebe community, Habe bei meinem Mazda 6 Diesel 143 ps 2010 vor ca. 1 Jahr den DPF manuell ausbrennen lassen, ( wie das geht sollte ja fast...

1. #1 just_mexx, 21.02.2021
    just_mexx

just_mexx

Hy liebe community,

Habe bei meinem Mazda 6 Diesel 143 ps 2010 vor ca. 1 Jahr den DPF manuell ausbrennen lassen, ( wie das geht sollte ja fast jedem bekannt sein )
    so, nun ging wieder die DPF lampe an ( dauerleuchten ) und die Motorsteuerung leuchtet.

so, Wollte nun meinen DPF erneut auubrennen, folgendes Problem besteht nun, Kabel dran, zündung ein, staten , gas geben ( normal startet nun der vorgang ) aber jetzt startet er nicht, sondern das DPF fängt zu Blinken an, und es passiert nichts. Fehler löschen mit in Zündung 10 mal gasgeben ( vorglühen leuchtet 5 mal ) funktioniert auch nicht.
    hatt eventuell jemand eine Idee ?

lg max

2. #2 M3.2012, 21.02.2021
    M3.2012

M3.2012 Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Fehler auslesen sollte Erkenntnis bringen. Kontrollier mal Deine Steuerkette, evtl. gelängt...

Thema:

Manuelle DPF Mazda 6 -143 Diesel

Die Seite wird geladen...

Manuelle DPF Mazda 6 -143 Diesel - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Türschloss manuell

Mazda 3 Türschloss manuell: Hallo, Besitze seit gestern einen Mazda 3 Skyactiv 2.0. Heute morgen reagiert der elektronische Fahrzeugschlüssel nicht mehr bzw die...
  2. manuelles Klimabedienteil Mazda RX8

manuelles Klimabedienteil Mazda RX8: Hallo... da der Drehknopf für die Temperatureinstellung anscheinend einen wackler hat, es kommt erst Warmluft wenn man "daran spielt", suche ich...
  3. suche manuelles Klimabedienteil für Mazda RX-8

suche manuelles Klimabedienteil für Mazda RX-8: Hallo... da der Drehknopf für die Temperatureinstellung anscheinend einen wackler hat, es kommt erst Warmluft wenn man "daran spielt", suche ich...
  4. AWD manuell einschalten / ausschalten

AWD manuell einschalten / ausschalten: Hallo, hab mir einen gebrauchten 2016er CX-5 2.5l, Automatik, AWD zugelegt. Kann man die Automatik nicht manuell zuschalten, das kann sogar der...
  5. Autom. anklappbare Außenspiegel auch manuell anklappbar?

Autom. anklappbare Außenspiegel auch manuell anklappbar?: Hallo ihr lieben. Seid einigen Tagen quält mich die Frage ob die automatisch anklappbaren Außenspiegel auch manuell anklappbar sind? Bei dem Mazda...