Mal wieder Mazda - bzw. diesmal wohl eher Ford. :)

Diskutiere Mal wieder Mazda - bzw. diesmal wohl eher Ford. :) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hey Leute, habe mir mal wieder einen Mazda nach ner Audi Phase gekauft... leider wohl nicht so recht ein Mazda... zumindest nicht mit den für...

1. #1 Mazario, 22.08.2014
    Mazario

Mazario Guest

Hey Leute,

habe mir mal wieder einen Mazda nach ner Audi Phase gekauft... leider wohl nicht so recht ein Mazda... zumindest nicht mit den für mich so geliebten Attributen wie ultra haltbare technik und fahrspaß bei kleinem Geld. :)

Bislang bin ich vornehmlich 323 gefahren:

323 BF
    323 BF2 Turbo
    323 BA F
    323 BG 1.3
    323 BG 1.6
    323 BG 1.6 GT edition oder wie das Teil heißt
    323 BG8 GTX
    323 BG8 GTR

Da mein nächster sich quasi noch in der Mache befindet brauche ich übern winter erstmal was zuverlässiges ... und da musste nen Mazda her. BG hatte ich keine Lust mehr... BA waren alle schrott die ich mir angeschaut habe Schon zu alt irgendwie. Alle Kaputte schläuche und faltenbalge gehabt.

Naje wie dem auch sei... ist ein 121 mit 1.3 endura-e oder so motor geworden. Viel erwartet habe ich nicht und es kam noch schlimmer. :D

2. #2 doktorzook, 23.08.2014
    doktorzook

doktorzook Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 (BM) G120 Centerline 4-Türer
    KFZ-Kennzeichen:
    Was will uns der Dichter damit sagen??? :think:

3. #3 Mazario, 23.08.2014
    Mazario

Mazario Guest

4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

Thema:

Mal wieder Mazda - bzw. diesmal wohl eher Ford. :)

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Mazda - bzw. diesmal wohl eher Ford. :) - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden