Mal vorstellen..

Diskutiere Mal vorstellen.. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallöchen.. also ich hab mir dieses Jahr im August einen Mazda 323 F Typ BG gekauft und möchte mich nun hier mal etwas schlauer machen. Und...

1. #1 Kaschya, 10.11.2006
    Kaschya

Kaschya Guest

Hallöchen..
    also
    ich hab mir dieses Jahr im August einen Mazda 323 F Typ BG gekauft und möchte mich nun hier mal etwas schlauer machen. Und hoffe einige gute Ideen und Tipps aufzuschnappen.

Unter anderem was für ein Fahrwerk am besten für mein Auto ist. Das jetzige ist nämlich nicht mehr so das wahre.

Zu meiner Person.
    Ich bin jetzt 19 geworden.
    Wohne leider noch bei meinem Dad in Hanau.
    Lerne den Beruf der Mechatronikerin im Industriellen Zweig (kein KFZ-Mechatroniker).
    Und möchte nun bissl an meinem Autochen "rumbasteln".

Greetz
    Kaschya

2. #2 Marlingo, 10.11.2006
    Marlingo

Marlingo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Na dann herzlich willkommen hier im Forum.

[schild=4&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Happy Posting[/schild]

Thema:

Mal vorstellen..

Die Seite wird geladen...

Mal vorstellen.. - Ähnliche Themen

1. Ich möchte mich mal vorstellen.

Ich möchte mich mal vorstellen.: Hallo, Ich bin der Detlev,69 Jahre alt und komme aus Berlin —Mariendorf. Nachdem ich 30Jahre einen Jeep Wrangler yj gefahren habe wollte ich auch...
  2. Wollte mich hier auch mal vorstellen!

Wollte mich hier auch mal vorstellen!: Hallo an die Mazda Fan Gemeinde. Ich bin seit einer Woche nun auch stolzer Besitzer eines Mazda 3 BM. Nachdem ich jetzt 6,5 Jahre einen Fiat...
  3. [323 F BJ] Ich muss mich ja auch mal vorstellen :) Grüße aus Thüringen

[323 F BJ] Ich muss mich ja auch mal vorstellen :) Grüße aus Thüringen: Hi @ all! Nach dem ich alljährlich für unser Mazda Treffen in Jena hier etwas Werbung mache habe ich nun festgestellt, dass ich es versäumt habe...
  4. So nun will ich mich auch mal Vorstellen

So nun will ich mich auch mal Vorstellen: Guten Tag Mazda Gemainde, Nun wollte ich mich auch mal Vorstellen, mein name ist Christian und ich komme aus Magdeburg. Ich bin 28 Jahre...
  5. hallo zusammen ,wollte mich mal kurz vorstellen

hallo zusammen ,wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo , Ich bin seit Mittwoch den 21.12.2011 stolzer Besitzer eines Mazda 6 2,0 l Kombi ( 90 th Anniversay ) ;Baujahr Juli 2011 ,Vorführwagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden