mal Tach sagen

Diskutiere mal Tach sagen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, will mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen, bin der Lucky, und mein Auto ist seit kurzem ein Mazda 626 2.2i Coupe. Mein 626...

1. #1 Lucky_GD2.2i, 02.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    Lucky_GD2.2i

Lucky_GD2.2i Neuling

Auto:
    Mazda 626 2.2i Coupe / Baujahr 1992
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

will mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen, bin der Lucky, und mein Auto ist seit kurzem ein Mazda 626 2.2i Coupe. Mein 626 ist gerade frisch über den TÜV, hat keinen Rost, und keine Beulen. Meiner Meinung nach ein super Auto, mit dem es Spaß macht zu fahren.:)
    Jetz gehts los, den Wagen nach meinen Vorstellungen zu verfeinern. In der Innenausstattung hat mein Vorgänger leider einige Plastikteile in blau getüncht, was schnellstens wieder in den Originalzustand zurückversetzt werden muss. Da der Wagen in der Grundfarbe schwarz ist, passt das überhaupt nicht. Ok, ich hab noch keine Ahnung wie ich Blende vor dem Tacho abbekomme, aber ich denke hier im Forum sind die richtigen Leute die mir dabei wohl mit einem hilfreichen Rat weiterhelfen können.
    Wo war ich? ach ja mein Auto....das Auto ist 400 mm tiefer, steht auf Alus mit 205/60 igern. Heckspoiler hatta, großes Auspuffendstück hatta, schwarze Heckleuchten hatta, ne abnehmbare Anhängerkupplung hatta (brauch man das bei dem Auto?), Sportlenkrad raid hatta.... denke mal das reicht fürs erste.
    Geplant sind, Plasmatachoscheiben ( schon bestellt ), Mucke ist schon verbaut mit DVD und TV, Freisprecheinrichtung ect., wie schon gesagt die blaue Farbe muß raus, und Schaltknauf kürzen. 225 Reifen plane ich, aber da brauch ich noch Erfahrungswerte von euch. Naja denke das reicht erst mal für den Anfang.
    Übrigens bin ich grins kein junger Hüpfer mehr, hab 3 Töchter, achja meine Zelte stehen in dem kleinen gallischen Dörfchen Bergkamen in NRW. Bin leidenschaftlicher Motorradfahrer (streetfighter) und Schrauber.
    Hier mal ein paar Bilder von meinem Neuzugang...

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

einen schönen Tag
    dat Lucky

2. #2 squelver, 02.03.2011
    squelver

squelver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann mal Willkommen :)

Thema:

mal Tach sagen

Die Seite wird geladen...

mal Tach sagen - Ähnliche Themen

1. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  2. Tach aus Berlin

Tach aus Berlin: Nachdem ich schon seit 12 Jahren bei einem Mazda-Händler im T&Z-Bereich arbeite, habe ich mir nach mehreren deutschen Fahrzeugen jetzt den ersten...
  3. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  4. Brauche mal Rat zum Verkaufspreis

Brauche mal Rat zum Verkaufspreis: Hallo Leute, mein Mazda 6 ist im Eimer. Membranfeder der Kupplung abgebrochen und Loch ins Getriebe geschlagen. Da sich der Wagen inzwischen als...
  5. Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..

Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..: Hallo Leute bei meinem Premacy spinnt das Heizungsgebläse... Mal geht es und dann mal wieder nicht .. Wenn ich das Auto ca 15min warm laufen lasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden