Mal ne Frage :-)

Diskutiere Mal ne Frage :-) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hab zurzeit 205er Schlappen auf 16-Zöller! Könnte ich auch 18-Zöller draufmachen mit 205er Schlappen ohne Eintragung oder muss ich dann zum TÜV?...

1. #1 Bayer-Mazda3, 21.09.2006
    Bayer-Mazda3

Bayer-Mazda3 Guest

Hab zurzeit 205er Schlappen auf 16-Zöller!
    Könnte ich auch 18-Zöller draufmachen mit 205er Schlappen ohne Eintragung oder muss ich dann zum TÜV?

MFG Michi

PS: Im Fahrzeugschein steht ja das ich 205er fahrn darf aber welche Felgengröße is doch egal oder?

2. #2 [Axela]Cruiser, 21.09.2006
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    wahrscheinlich gibts diese Kombination gar nicht - oder ist übelst teuer. Und ohne Zulassung geht das auch nicht ;)

3. #3 Bayer-Mazda3, 21.09.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2006
    Bayer-Mazda3

Bayer-Mazda3 Guest

Werde wohl eh statt 18 doch 19er nehmen und da dann 225er draufziehn!
    Trotzdem danke!

MFG Michi

PS: Will jetz ka Werbung machen aber auf der Seite www.wheelmachine2000.de gibt es für 18-Zöller 205er Reifen!
    Ich weiß auch net ob des so stimmt aber kannst ja mal nachforschen!

4. #4 Bayer-Mazda3, 26.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2006
    Bayer-Mazda3

Bayer-Mazda3 Guest

Sorry das ich das Thema jetzt nochmal aufgreife aber eine Frage bleibt mir noch: Gibt es hier Leute die auf einem Mazda 18-Zöller drunterhaben? Musstet ihr irgendwie bördeln etc oder klappt des alles so? Und wie sieht es mit der Einpresstiefe aus was darf ich da so höchstens haben?
    Ich stell mir vor vorne wie hinten 8*18 Zoll-Felgen zu verwenden!

MFG Michi

PS:Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus! 8)

Thema:

Mal ne Frage :-)

Die Seite wird geladen...

Mal ne Frage :-) - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage

Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage: Hallöchen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines BP und hätte dazu mal ein paar Fragen an die, die sich schon eingehender mit dem Fahrzeug...
  2. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  3. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  4. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  5. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden