Mal ne Frage :-)

Diskutiere Mal ne Frage :-) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hab zurzeit 205er Schlappen auf 16-Zöller! Könnte ich auch 18-Zöller draufmachen mit 205er Schlappen ohne Eintragung oder muss ich dann zum TÜV...
  • Mal ne Frage :-) Beitrag #1

Bayer-Mazda3

Hab zurzeit 205er Schlappen auf 16-Zöller!
Könnte ich auch 18-Zöller draufmachen mit 205er Schlappen ohne Eintragung oder muss ich dann zum TÜV?

MFG Michi

PS: Im Fahrzeugschein steht ja das ich 205er fahrn darf aber welche Felgengröße is doch egal oder?

#
schau mal hier: Mal ne Frage :-). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mal ne Frage :-) Beitrag #2

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
wahrscheinlich gibts diese Kombination gar nicht - oder ist übelst teuer. Und ohne Zulassung geht das auch nicht ;)

• Mal ne Frage :-) Beitrag #3

Bayer-Mazda3

Werde wohl eh statt 18 doch 19er nehmen und da dann 225er draufziehn!
Trotzdem danke!

MFG Michi

PS: Will jetz ka Werbung machen aber auf der Seite www.wheelmachine2000.de gibt es für 18-Zöller 205er Reifen!
Ich weiß auch net ob des so stimmt aber kannst ja mal nachforschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mal ne Frage :-) Beitrag #4

Bayer-Mazda3

Sorry das ich das Thema jetzt nochmal aufgreife aber eine Frage bleibt mir noch: Gibt es hier Leute die auf einem Mazda 18-Zöller drunterhaben? Musstet ihr irgendwie bördeln etc oder klappt des alles so? Und wie sieht es mit der Einpresstiefe aus was darf ich da so höchstens haben?
Ich stell mir vor vorne wie hinten 8*18 Zoll-Felgen zu verwenden!

MFG Michi

PS:Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus! 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mal ne Frage :-)

Mal ne Frage :-) - Ähnliche Themen

Einstieg mit Mazda3 BP: Moin, noch fahre ich keinen Mazda, er ist aber bestellt und kommt irgendwann im Juli oder August. Was wird es werden? Ein Mazda3. Warum Mazda...
Mazda3 (BK) Reifenkombination + Federn (hilfe): Huhu, ich habe mir für meinen Mazda 3 2005 BK Stufenheck neue Felgen zugelegt (siehe Anhang bzw ) und im CoC Bericht des Fahrzeugs ist die...
Mazda 3 (BP) D 1.8 Zittern im Lenkrad beim Bremsen: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier im Forum. Ich fahre schon länger Mazda, letztes Jahr im Sommer ist der Mazda 3 BP Skyactiv D 1.8 dem...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Oben