Mal ne Frage

Diskutiere Mal ne Frage im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Kann man auch an´s originale Radio Sub, Verstärker etc anschließen oder brauch man doch nen anderen Radio? Weil ganz ohne Bums im Auto will ich...

1. #1 Bayer-Mazda3, 21.01.2006
    Bayer-Mazda3

Bayer-Mazda3 Guest

Kann man auch an´s originale Radio Sub, Verstärker etc anschließen oder brauch man doch nen anderen Radio? Weil ganz ohne Bums im Auto will ich auch net auskommen! :D

MFG Michi

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

verstärker geht ran, sofern er highlevel eingänge hat, bzw kannst du auch mit nem high-low wandler aus dem LS-signal eins passen düfr cinch machen was dann an den verstärker geht. die wandler kosten nicht all zuviel. man sollte aber auch kein billigschrott kaufen, da man sonst arge klangeinbußen hat.

um welches originalradio handelt es sich?

3. #3 Bayer-Mazda3, 22.01.2006
    Bayer-Mazda3

Bayer-Mazda3 Guest

Um dieses originale riesengroße integrierte Radio im Mazda3!
    Weil ich hab irgendwie keine Lust externes Radio einzubauen und dann auf Uhr, Touring Computer etc zu verzichten!

MFG Michi

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

genau so gehts mit dem serienteil. kannste alles behalten. mußt halt nur nen adapter besorgen.

5. #5 Bayer-Mazda3, 24.01.2006
    Bayer-Mazda3

Bayer-Mazda3 Guest

Ok danke is des eigentlich ein großer Aufwand des riesen Radio rauszubauen und des Gschmarry anzuschließen?

6. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

nein, ist nicht viel arbeit. die kabel für den verstärker legen dauert länger

7. #7 Bayer-Mazda3, 26.01.2006
    Bayer-Mazda3

Bayer-Mazda3 Guest

Ok danke!
    Bin nicht so der Spezialist in Sachen Elektronik!
    Hab aber nen guten Kumpel der mir des alles macht!

MFG Michi

Thema:

Mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Mal ne Frage - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage)

Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
  2. Mazda5 (CR) Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...

Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...: Ich wende mich nochmals mit einer Frage an euch :winke: Mein Bock springt von 10x starten 6x erst beim zweiten mal an. Hat einer eine Idee wo ich...
  3. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  4. CX-30 Skyactive-X Frage zu Symbolen in MZD

Frage zu Symbolen in MZD: Hallo kann mir bitte jemand die Funktionsweise und Symbolik dieser Anzeige erklären ,ich finde nichts in der Bedienungsanzeige Vielen Dank Gruß...
  5. BP Skyactive-X Habe jetzt auch einen , und eine frage

Habe jetzt auch einen , und eine frage: Hallo , ich bin seid einer Woche jetzt auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Skyactive . Bin auch bis jetzt voll und ganz zufrieden , bloss eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden