mal ne Frage...

Diskutiere mal ne Frage... im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, ich bin neu hier und habe mal ne Frage an euch. Möchte mir gerne nen MX-5 kaufen (altes Modell), könnt ihr mir sagen worauf ich beim Kauf...

1. Viala

Viala Guest

Hi, ich bin neu hier und habe mal ne Frage an euch.
    Möchte mir gerne nen MX-5 kaufen (altes Modell), könnt ihr mir sagen worauf ich beim Kauf unbedingt achten sollte?Danke schonmal... Liebe Grüße

2. #2 Lavender Cheetah, 07.10.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo!
    wie definierst du "alt" denn?
    meinst du den ersten mx-5 (also einen NA) oder einen mx-5 NB ?
    dann wissen wir besser, wie wir dir helfen können!
    Lavender Cheetah

3. #3 Hagen_77, 21.10.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Verschoben! Bitte keine Anfragen in den Bilderbereich!!

MFG
    Hagen

4. #4 future74, 26.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ich nehme an du meinst den ersten MX-5, also das NA-Modell. Wenn es falsch wäre, bitte korrigieren.

Auf folgende Punkte solltest achten:
    -)Rost, sowohl Radlauf als auch Unterboden und Motorraum-Stossdämpferturm
    -)Faltdach(aber auch nicht so tragisch, im Ebay bekommt man ein neues um ca. €300,--)

Sonst technisch gibt es eigentlich keine Probleme, wo man sagen könnte hier muss man aufpassen. Klar könnten Verschleissteile fällig werden, aber sonst gibt es eigentlich nichts.
    Eines fällt mir noch ein, mach eine Probefahrt und höre ob es ein Geräusch vom Differential gibt, dies wäre ziemlich teuer, aber ist auch wirklich sehr selten fehlerhaft.

Grüsse Peter

Thema:

mal ne Frage...

Die Seite wird geladen...

mal ne Frage... - Ähnliche Themen

1. Mal ein hoffentlich nicht dumme frage

Mal ein hoffentlich nicht dumme frage: Kann ich in spachtelmasse eine schraube drehen ohne das sie bircht? Was würde sich für so ein unterfangen gut eignen? Muss einen spalt schließen...
  2. Frage - Fehler schon mal aufgetaucht / bekannt ?

Frage - Fehler schon mal aufgetaucht / bekannt ?: Servus @ all Mazda 3 Bl - knapp über 3 Jahre alt Fehlerbeschreibung: Rückfahrscheinwerfer/Rückfahrleuchte geht nicht mehr :-( Es begann vor...
  3. hätte da mal en paar fragen zum NB

hätte da mal en paar fragen zum NB: Hi, Werde meiner Frau diesen Winter zum Geburtstag nen MX-5 NB Kaufen (Ihr Traumauto) und hätte dazu noch en paar fragen. Was sind den so...
  4. 323 (BA) moin hätte da mal ein paar fragen zum bremsenwechsel..

moin hätte da mal ein paar fragen zum bremsenwechsel..: so ich hab mich hier mal angemeldet in der hoffnung hilfe zu bekommen da ich in sachen autos ein ziemlicher pfosten bin.. meine bremse vorne...
  5. Wieder mal Felgen Frage :)

Wieder mal Felgen Frage :): Huhu, würde mir gerne Autec Fanatic 7,5x 17 et 45 bestellen in matt schwarz, bin aber mir nicht sicher ob alles bei mir passen würde.De...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden