mal ne Frage

Diskutiere mal ne Frage im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazdacommunity, ich habe mal ne Frage an euch.... Was würdet ihr sagen, würde ein Händler ungefähr für folgendes Auto bieten.... -...

1. #1 cartman, 17.07.2007
    cartman

cartman Einsteiger

Hallo Mazdacommunity,

ich habe mal ne Frage an euch....
    Was würdet ihr sagen, würde ein Händler ungefähr für folgendes Auto bieten....

- Mazda Premacy TD Active
    - 74 KW / 101 PS
    - 200.000 Km
    - Scheckheftgepflegt
    - Ez 28.03. 2002
    - Lindgrün
    - ansonsten die übliche Activeausstattung + Rückfahrwarner
    - hat Kratzer vorne am Kotflügel, weil jemand beim einkaufen seinen Einkaufswagen da bremste und abhaute.....:x...Vielen Dank dafür
    - WR auf Stahlfelgen
    -guter, gepflegter Zustand....

Was würdet ihr schätzen????

Danke und MfG
    cartman

2. #2 Schurik29a, 18.07.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hm, mich würden die 200.000km etwas stören - die senken m.E. nach den Preis doch erheblich.
    Hier werden die Premy um 7.500 gehandelt - auch Bj 2002 und ja nach Ausstattung und km-Leistung. Wie gesagt, bei 200ooo würde ich keine 7 Riesen auf den Tisch legen.

Gruß Schurik

3. #3 wirthensohn, 18.07.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    DAT sagt dazu:

Gruß,
    Christian

4. #4 Messehalle, 19.07.2007
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum User

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wir haben letztes Jahr einen Benziner mit 100PS 115tkm für 6500€ gekauft. Mehr als 6000€ würde ich nicht ausgeben ---> es sind zu viele auf dem Markt.
    Mit der steigenden km-Zahl kann es zu mehr Reparaturen kommen als man denkt(Kupplung Antrieb).

Thema:

mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

mal ne Frage - Ähnliche Themen

1. Mal ein hoffentlich nicht dumme frage

Mal ein hoffentlich nicht dumme frage: Kann ich in spachtelmasse eine schraube drehen ohne das sie bircht? Was würde sich für so ein unterfangen gut eignen? Muss einen spalt schließen...
  2. Frage - Fehler schon mal aufgetaucht / bekannt ?

Frage - Fehler schon mal aufgetaucht / bekannt ?: Servus @ all Mazda 3 Bl - knapp über 3 Jahre alt Fehlerbeschreibung: Rückfahrscheinwerfer/Rückfahrleuchte geht nicht mehr :-( Es begann vor...
  3. hätte da mal en paar fragen zum NB

hätte da mal en paar fragen zum NB: Hi, Werde meiner Frau diesen Winter zum Geburtstag nen MX-5 NB Kaufen (Ihr Traumauto) und hätte dazu noch en paar fragen. Was sind den so...
  4. 323 (BA) moin hätte da mal ein paar fragen zum bremsenwechsel..

moin hätte da mal ein paar fragen zum bremsenwechsel..: so ich hab mich hier mal angemeldet in der hoffnung hilfe zu bekommen da ich in sachen autos ein ziemlicher pfosten bin.. meine bremse vorne...
  5. Wieder mal Felgen Frage :)

Wieder mal Felgen Frage :): Huhu, würde mir gerne Autec Fanatic 7,5x 17 et 45 bestellen in matt schwarz, bin aber mir nicht sicher ob alles bei mir passen würde.De...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden