mal ne Frage

Diskutiere mal ne Frage im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazdacommunity, ich habe mal ne Frage an euch.... Was würdet ihr sagen, würde ein Händler ungefähr für folgendes Auto bieten.... -...
  • mal ne Frage Beitrag #1

cartman

Einsteiger
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Hallo Mazdacommunity,


ich habe mal ne Frage an euch....
Was würdet ihr sagen, würde ein Händler ungefähr für folgendes Auto bieten....

- Mazda Premacy TD Active
- 74 KW / 101 PS
- 200.000 Km
- Scheckheftgepflegt
- Ez 28.03. 2002
- Lindgrün
- ansonsten die übliche Activeausstattung + Rückfahrwarner
- hat Kratzer vorne am Kotflügel, weil jemand beim einkaufen seinen Einkaufswagen da bremste und abhaute.....:x...Vielen Dank dafür
- WR auf Stahlfelgen
-guter, gepflegter Zustand....


Was würdet ihr schätzen????


Danke und MfG
cartman
 
#
schau mal hier: mal ne Frage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • mal ne Frage Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hm, mich würden die 200.000km etwas stören - die senken m.E. nach den Preis doch erheblich.
Hier werden die Premy um 7.500 gehandelt - auch Bj 2002 und ja nach Ausstattung und km-Leistung. Wie gesagt, bei 200ooo würde ich keine 7 Riesen auf den Tisch legen.

Gruß Schurik
 
  • mal ne Frage Beitrag #3
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
11
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
DAT sagt dazu:

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Die angegebene Fahrstrecke weicht extrem von der Bezugsfahrstrecke ab und kann daher nur bedingt berücksichtigt werden. (Bezugsfahrstrecke: 106000 km)

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 6.415,00 EUR

Gruß,
Christian
 
  • mal ne Frage Beitrag #4
Messehalle

Messehalle

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
333
Zustimmungen
1
Ort
Ohrdruf/Thüringen
Auto
Kein Mazda5 mehr
KFZ-Kennzeichen
Also wir haben letztes Jahr einen Benziner mit 100PS 115tkm für 6500€ gekauft. Mehr als 6000€ würde ich nicht ausgeben ---> es sind zu viele auf dem Markt.
Mit der steigenden km-Zahl kann es zu mehr Reparaturen kommen als man denkt(Kupplung Antrieb).
 
Thema:

mal ne Frage

Oben