mal hallo sagen =)

Diskutiere mal hallo sagen =) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi, ich bin Hawk, bin 23 und habe seit fast 2 Wochen einen Mazda 323f GA, mit dem V6 GT 2.0 Triebwerk, sehr schönes Auto, macht sehr viel spaß...

1. #1 Hawk1610, 27.06.2005
    Hawk1610

Hawk1610 Guest

Hi, ich bin Hawk, bin 23 und habe seit fast 2 Wochen einen Mazda 323f GA, mit dem V6 GT 2.0 Triebwerk, sehr schönes Auto, macht sehr viel spaß :evil:
    War schon mit meinem alten Wagen in Foren und hatte da sehr viel spaß und Informationsaustausch...

Auf ein gutes Gelingen =)

MfG Hawk

2. #2 Anonymous, 27.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Willkommen

Hallo, gutes Posting und Willkommen von Newbie zu Newbie. :winke:
    Sorry, hab ich gar nicht mitgekriegt. Mit dieser Antwort bin ich ja "User", wofür es auch immer gut sein soll.

3. #3 Jörg de Börg, 28.06.2005
    Jörg de Börg

Jörg de Börg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    es bringt dir dein 2. Mazi Emblem ;-)

Willkommen ihr beiden und happy Posting :twisted:

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum und viel Spaß !

@Silverbird

Ab 25 Beiträgen nicht mehr Newbie, jetzt halt User ! Später dann vielleicht Stammgast .......

5. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi ich wünsch Dir auch viel Spaß hier im Forum :) Und auf das Du es Silverbird nachmachst ... 8)

6. olli

olli Stammgast

Hi,
    bin auch noch neu hier, u. meine ersten Eindrücke sind echt positiv, richtig nett hier! Wünsche Dir auch viel Spaß!

7. #7 M3TopSport, 05.07.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich wilkommen auch von mir! :winke:

Thema:

mal hallo sagen =)

Die Seite wird geladen...

mal hallo sagen =) - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Raum Baden

Hallo aus dem Raum Baden: Meine Name ist Steffen, bekomme im neuen Jahr einen Mazda CX 3 Exklusive Line, Automatik, 2 L, 121 PS, abnehmbare AHK, obsidian grau metallic, tja...
  2. Hallo zusammen, Febi Bilstein oder Jakoparts?

Hallo zusammen, Febi Bilstein oder Jakoparts?: Habe mein anliegen, durch die such funktion gejagt, jedoch kam keine Ergebniss zustande. Die Frage wäre , welche von dem beiden Marken Febi...
  3. Vorstellung - Hallo zusammen

Vorstellung - Hallo zusammen: Hallo an alle. Ich bin seit gerade neu und War generell noch nie auf Foren unterwegs. Habe mir am Mittwoch meinen ersten Mazda zugelegt und...
  4. Hallo aus der Region Dresden

Hallo aus der Region Dresden: Hallo alle zusammen Ich heiße Rene bin 43 und habe mich mal für einen Mazda 5 cw Sports-line 2.0 entschieden. Der Mazda ist für mich nun wieder...
  5. Hallo aus Horn-Bad Meinberg OWL

Hallo aus Horn-Bad Meinberg OWL: Eben mal kurz Hallo sagen ! Mein Name is Andy und ich komme aus Horn-Bad Meinberg . Fahre meinen 3er MPS jetzt seit 5 Jahren und habe mich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden