mal hallo sagen =)

Diskutiere mal hallo sagen =) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi, ich bin Hawk, bin 23 und habe seit fast 2 Wochen einen Mazda 323f GA, mit dem V6 GT 2.0 Triebwerk, sehr schönes Auto, macht sehr viel spaß...
  • mal hallo sagen =) Beitrag #1

Hawk1610

Hi, ich bin Hawk, bin 23 und habe seit fast 2 Wochen einen Mazda 323f GA, mit dem V6 GT 2.0 Triebwerk, sehr schönes Auto, macht sehr viel spaß :evil:
War schon mit meinem alten Wagen in Foren und hatte da sehr viel spaß und Informationsaustausch...

Auf ein gutes Gelingen =)

MfG Hawk

#
schau mal hier: mal hallo sagen =). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • mal hallo sagen =) Beitrag #2

Anonymous

Willkommen

Hallo, gutes Posting und Willkommen von Newbie zu Newbie. :winke:
Sorry, hab ich gar nicht mitgekriegt. Mit dieser Antwort bin ich ja "User", wofür es auch immer gut sein soll.

• mal hallo sagen =) Beitrag #3
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
es bringt dir dein 2. Mazi Emblem ;-)

Willkommen ihr beiden und happy Posting :twisted:

• mal hallo sagen =) Beitrag #4
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum und viel Spaß !

@Silverbird

Ab 25 Beiträgen nicht mehr Newbie, jetzt halt User ! Später dann vielleicht Stammgast .......

• mal hallo sagen =) Beitrag #5
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi ich wünsch Dir auch viel Spaß hier im Forum :) Und auf das Du es Silverbird nachmachst ... 8)

• mal hallo sagen =) Beitrag #6
olli

olli

Neuling
Hi,
bin auch noch neu hier, u. meine ersten Eindrücke sind echt positiv, richtig nett hier! Wünsche Dir auch viel Spaß!

• mal hallo sagen =) Beitrag #7
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich wilkommen auch von mir! :winke:

Thema:

mal hallo sagen =)

mal hallo sagen =) - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Surrendes Dynamo ähnliches Geräusch aus dem nichts während der fahrt, Anlasser?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe jetzt das erste größere Problem mit dem Mazda 3 (BK) den ich jetzt seit 2 Jahren fahre. Ich...
Mazda 5 (CW) AT und ESP Leuchte geht zeitweise an! Benötige Hilfe!!!: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Mazda 5 und einem Bus-Fehler der dazu führt, dass das Getriebesteuergerät die Kommunikation...
Mazda 5 (CR) Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche: So, wie angekündigt hier noch mein Vorstellungsbeitrag zu unserem neuen alten Fünfer... :-) Wir haben ihn jetzt bereits seit zwei Wochen und er...
Mazda 6 GH 2.0 DISI Bj 2012 riecht nach Benzin: Guten Tag und ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch liebe Community, ich habe seit paar Monaten einen Mazda 6 GH 2.0 DISI Automatikgetriebe BJ...
Mazda 3 Diesel Kurz und Langstrecken: Hallo liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe und bin für jede Antwort dankbar!! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mazda 3 CD150...
Oben