mal hallo sag

Diskutiere mal hallo sag im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; bin neu hier. ich bin stolzer besitzer eines mazda 323 s 1,3(leider nur) ´95. ich wollt jetz mal so langsam anfang das auto nen bissl...

1. #1 gummel, 07.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2007
    gummel

gummel Guest

bin neu hier.

ich bin stolzer besitzer eines mazda 323 s 1,3(leider nur) ´95. ich wollt jetz mal so langsam anfang das auto nen bissl ansehnlicher zu machen, weil er hat nix weder ZV noch EFH(beides ab nächste woche in arbeit)

hab jetz folgendes problem. ich such schon seid monaten bodykits und andere teile (klima, motor usw) dafür aber nix zu machen, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

wenn ihr sonst noch irgendwelche ideen habt immer her damit :)

danke im voraus, gruss gummel

2. #2 future74, 08.06.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ob sich bei so einem alten Auto so ein Aufwand lohnt?

Bei einer Autoverwertung gibts genug gebrauchte Teile für dein Modell. Weil neu wirst ja die Sachen sicher nicht kaufen.

MFG Peter

3. #3 Schurik29a, 08.06.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und herzlich Willkommen :p

Bei nem 1,3er soltest Du die Idee mit der Klima schnell verwerfen ;) Erstmal ist die Anlage und der Einbau nicht gerade günstig (Alles selber machen wird sehr schwer) und der Moror wird damit wohl auch sein Tun haben :? Ist nicht unbedingt der beste Vergleich mit meinem 626 - der geht bei Einschalten der Klima unter 3.000U/min erstmal in die Knie :(

Dennoch viel Freude mit Deinem 323 und allzeit knitterfreie Fahrt 8)

Gruß Schurik

4. gummel

gummel Guest

naja was heisst altes auto? er läuft noch fabelhaft trotz sein 140.000km und ein neues modell kann ja jeder fahren :D. trotzdem danke für den tipp.

deshald soll ja auch noch ein neuer motor rein @shurik u dann erst die klima. aber trotzdem danke. kannst da ein empfehlen?

5. #5 Schurik29a, 08.06.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Wegen der Motoren musst Du noch etwas warten, bis sich jemand mit mehr Ahnung von dieser Modellreihe meldet. Ich denke übers WE wirst Du einige brauchbare Antworten bekommen.

Bis dann Schurik

Thema:

mal hallo sag

Die Seite wird geladen...

mal hallo sag - Ähnliche Themen

1. Ich und mein ERSTER Mazda sagen mal HALLÖ! :)

Ich und mein ERSTER Mazda sagen mal HALLÖ! :): Moin moin zusammen! Ich Heiße Dustin (man kann mich auch gerne Lucky nennen) Komme aus Leverkusen, Skate, Filme und schneide auch gerne Video´s....
  2. Mal Hallo sagen

Mal Hallo sagen: Hallo zusammen......:):):) Hab hier im Forum als unregestrierter User schon oft Hilfe erhalten. Aber nun war es mal an der zeit das ich...
  3. Ich sag mal Hallo aus dem Rheingau-Taunus-Kreis

Ich sag mal Hallo aus dem Rheingau-Taunus-Kreis: Hallo! Der neue MX-5 fuhr vorletzten Samstag neben mir her und nun stehe ich kurz vor der Bestellung. Es wird ein Exclusive-Line G160 in rot...
  4. Nicht mehr neu aber mit Perwoll gewaschen oder einfach mal Hallo sagen ;-)

Nicht mehr neu aber mit Perwoll gewaschen oder einfach mal Hallo sagen ;-): Moin, ich lese hier ja schon etwas länger mit, ich glaube 2011 hab ich mich registriert, hab mich aber aufgrund meines Ex :cry: eher woanders...
  5. Wollte mal HALLO sagen.

Wollte mal HALLO sagen.: Wollte mich kurz mal vorstellen da ich mich heute beim Forum auch angemeldet habe. Der Grund ist ganz einfach;-) Hab mir vor ca 2 Monaten nen CX...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden